Probleme mit 5-tägigem Rotationszyklus und Feiertagen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4822 by Paradox
Ich habe meinen Kalender fertig eingerichtet und meinen 5-Tage-Rotationsplan festgelegt. Wenn ich den Zyklus jedoch automatisch kopiere, werden Feiertage übersprungen, aber der Tag des Zyklus, der an diesem Feiertag stattfindet, wird übersprungen. Ich habe die Anweisungen befolgt (ich hatte es für letztes Jahr gut eingerichtet), aber ich erhalte kein Dialogfeld, das es mir ermöglicht, mit Feiertagen umzugehen, indem ich meinen Zyklus um sie herum verschiebe.

Wenn beispielsweise Tag 2 auf einen Feiertag fällt, würde Tag 2 einfach am nächsten Schultag stattfinden. Im Moment überspringt es den Feiertag, aber es überspringt auch Tag 2.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4823 by bert
Hallo Paradox
Aufgrund eines Fehlers in der aktuellen Version wird bei der Konfiguration eines rotierenden Fünf-Tage-Zyklus der Zyklus nicht mit jedem im Kalender gefundenen Feiertag angestoßen.
Hier sind die Schritte, um es stattdessen zu konfigurieren:
- Löschen Sie diese Feiertage
- Wählen Sie der Reihe nach die fünf Tage Ihres Zyklus aus und tippen Sie auf Automatisches Kopieren. Sie sehen standardmäßig die Option Alle 5 Tage wiederholen, tippen Sie auf Kopieren
- Jetzt können Sie diesen Zyklus an einem bestimmten Tag durch Tippen und Halten auf den Kalender > Stoßen erhöhen
- Sobald Sie die leeren Tage im Kalender haben, können Sie diese als Feiertage konfigurieren

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Paradox

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4824 by Paradox
Beantwortet von Paradox zum Thema Probleme mit 5-tägigem Rotationszyklus und Feiertagen
Hat perfekt geklappt - danke Bert!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.