Planer-/Kalendereinträge an arbeitsfreien Tagen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4813 by CAReynolds
Planer-/Kalendereinträge an arbeitsfreien Tagen wurde erstellt von CAReynolds
Ich arbeite dieses Jahr Teilzeit und manchmal wird von mir erwartet, an einem Tag in der Schule zu sein, der normalerweise ein arbeitsfreier Tag wäre. Ich verstehe nicht, wie ich diese Daten eingeben soll. Ich komme nicht zu den Terminen im Planer, und wenn ich versuchte, sie als Ereignisse einzugeben, verschwanden sie. Ich könnte die anderen beiden Wochentage in Arbeitstage ändern und sie nicht konfigurieren, aber ich mag die Menge an Text, die ich im Planer sehen kann, wenn ich nur die drei Tage zeige, die Arbeitstage sind. Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4820 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer-/Kalendereinträge an arbeitsfreien Tagen
Hallo CAReynolds,
Ich fürchte, es gibt keine Alternative zur Änderung der Arbeitstage. Diese Einstellung muss für alle Wochen gleich sein und sie werden zwangsläufig im Planer angezeigt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.