Von einer Klasse in eine andere kopieren

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4766 by Unglücklich
Von einer Klasse in eine andere kopieren wurde erstellt von Unglücklich
Meine Kalender usw. sind korrekt, außer wenn ich von einer Klasse in eine andere kopiere – dieser Kalender ist um einen Tag verschoben. Dies ist die einzige Stelle, an der der Wochentag nicht mit der Zahl übereinstimmt. Zum Beispiel steht oben Sonntag, aber darunter sind 25 statt 24 aufgeführt. Ich kann mich anpassen, hätte es aber lieber richtig. Es spielt keine Rolle, welche Klasse, sie sind alle falsch.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Jodie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4767 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Von einer Klasse in eine andere kopieren
Hallo Jodie,
Du hast Recht, ich habe es gerade überprüft und der Kalender zeigt beim Kopieren von Daten das falsche Datum/den falschen Wochentag an, es ist ein Fehler, den wir übersehen haben. Die Tagesnummer – nicht der Wochentag – entscheidet, wohin diese Daten kopiert werden
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Unglücklich

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4768 by Unglücklich
Beantwortet von Unglücklich zum Thema Von einer Klasse in eine andere kopieren
Vielen Dank für die Überprüfung und lassen Sie es mich wissen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.