Planer mit Kollegen teilen

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4746 by Petch
Planer mit Kollegen teilen wurde erstellt von Petch
Ich arbeite in einer Grundschule zusammen mit einem anderen Lehrer in meiner Jahrgangsstufe. Wir haben beide idoceo auf unseren iPads installiert und würden gerne den Planer für die Planung nutzen. Da wir uns oft die Planungsarbeit teilen, gibt es eine Möglichkeit, einen Planer vom iPad meiner Kollegen auf meins zu importieren und umgekehrt? Ich kann sehen, dass ich als xls exportieren kann, aber nicht herausfinden kann, wie ich ein bearbeitetes xls wieder importieren kann. Sehr geschätzter Rat.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4750 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planer mit Kollegen teilen
Hallo Petsch,
Leider können Sie noch keine Planerdaten zwischen iPads austauschen. Wir werden versuchen, diese Option in unserem nächsten großen Update zu haben, aber es wird einige Zeit dauern.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.