4 Tage Rotationszyklus

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4727 by Robertjen
4 Tage Rotationszyklus wurde erstellt von Robertjen
Ich habe Probleme, meinen Kalender für einen 4-Tage-Zyklus zu konfigurieren. Wenn ich den Anweisungen für einen rotierenden Zeitplan folge, werden Freitage weiterhin übersprungen. Ich unterrichte 5 Tage die Woche, aber eine 4-tägige Rotation. Freitag und Montag sind also die gleichen Kurse, aber in der nächsten Woche sind mein Freitag und Montag zwei verschiedene Kurse, weshalb ich den Wochenplan nicht verwenden kann.

Danke für die Hilfe!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #4728 by bert
Beantwortet von bert zum Thema 4 Tage Rotationszyklus
Hallo Roberjen,
Nachfolgend finden Sie eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern.
-Dies sind unsere ersten 4 Tage in der ersten Woche



- Jetzt wechseln wir in den ZYKLUS-Modus und wählen die 4 Tage unseres Zyklus aus, die es sein sollen
sieht aus wie das





- Tippen Sie nun auf Automatisches Kopieren, vergewissern Sie sich, dass die Daten in Ordnung sind, und KOPIEREN
Dies ist der resultierende Kalender.




Lassen Sie mich wissen, in welchem ​​Schritt Sie stecken bleiben!
Anhänge:
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4731 by Robertjen
Beantwortet von Robertjen zum Thema 4 Tage Rotationszyklus
Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt meines Kalenders zu löschen und „neu“ zu beginnen? Ich weiß nicht, ob beim Lesen etwas falsch ist, da diese Schritte bei mir immer noch nicht funktionieren. Es überspringt immer noch den Freitag. Ich weiß nicht, ob ich etwas anderes falsch eingerichtet habe, was sich auf den Kalender auswirkt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4732 by Robertjen
Beantwortet von Robertjen zum Thema 4 Tage Rotationszyklus
ICH HABS!! Nach einiger Recherche stellte ich fest, dass in meinem „Zeitplan“ der Freitag nicht als Arbeitstag angeklickt war. Jetzt funktioniert es.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.