iDoceo und Show My Homework UK

  • Sebip
9 Jahre 10 Monate her #4664 by Sebip
iDoceo und Show My Homework UK wurde erstellt von Sebip
Hallo zusammen,

Dieser Hinweis richtet sich an alle, die Show My Homework und iDoceo verwenden.

Ich verwende die Funktion „Meinen Kalender synchronisieren“ in SMH und abonniere meinen Hausaufgabenkalender in meiner iCloud. Den gleichen Kalender wähle ich dann in iDoceo über Einstellungen - Kalender aus.

So sehe ich in allen Ansichten, welche Hausaufgaben ich an welchem ​​Tag sammeln soll. Sehr praktisch!

Seb

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4666 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema iDoceo und Show My Homework UK
Das klingt nach einer großartigen Idee, aber ich kann diese App nicht im App Store finden :(
Könntest du vielleicht einen Link dazu anhängen? Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Sebip
9 Jahre 10 Monate her #4667 by Sebip
Beantwortet von Sebip zum Thema iDoceo und Show My Homework UK
Emily,

Show My Homework ist ein Onlinedienst. Sie können sich als Einzellehrer kostenlos anmelden. Ich benutze es jetzt mehr, da meine Schule es für die ganze Schule gekauft hat.

Seb

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4668 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema iDoceo und Show My Homework UK
Das sieht wirklich gut aus, ich habe mich gerade angemeldet, um zu sehen, wie ich es verwenden kann.
Vielen Dank Seb :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.