Umstellung der Wochen auf einen 2-Wochen-Stundenplan

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4650 by Misspenny
Ich habe einen 2-Wochen-Zeitplan und habe gerade meinen Zeitplan mit meinem Kalender synchronisiert, nur um festzustellen, dass die Informationen der nächsten Woche in den Kalender dieser Woche aufgenommen wurden.

Wie kann ich einfach die Wochen wechseln?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4687 by bert
Hallo misspenny,
Tut mir leid, dass ich deinen Beitrag verpasst habe. Ich denke, Sie haben es bereits herausgefunden, aber unten finden Sie die Schritte.
Da es keine einfache Möglichkeit gibt, Wochen zu wechseln, müssen Sie sie auf verschiedene Daten kopieren, um die Reihenfolge der Wochen A / B zu ändern.

- Tippen Sie auf Kalender (auf dem Lineal) > Auswählen Woche Modus

- Wählen Sie Ihre Woche B im Kalender aus und tippen Sie auf Manuelle Kopie
- Tippen Sie jetzt auf eine leere Woche in Ihrem Kalender und Kopie beenden];

- Wählen Sie Ihre Woche A im Kalender aus und tippen Sie auf Manuelle Kopie
- Tippen Sie jetzt auf die erste Woche im Kalender, die eine Woche A sein sollte

Jetzt der letzte Schritt, die Woche B an die richtige Stelle zu setzen

- Wählen Sie Ihre Woche B im Kalender aus und tippen Sie auf Manuelle Kopie
- Tippen Sie jetzt auf die erste Woche im Kalender, die eine Woche B sein sollte

Sie haben jetzt Woche A und B und sind automatisch bereit
Kopieren Sie diese Wochen mit der automatischen Kopie auf den Rest des Schuljahres hier erklärt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4688 by bert
Hallo misspenny,
Tut mir leid, dass ich deinen Beitrag verpasst habe. Ich denke, Sie haben es bereits herausgefunden, aber unten finden Sie die Schritte.
Da es keine einfache Möglichkeit gibt, Wochen zu wechseln, müssen Sie sie auf verschiedene Daten kopieren, um die Reihenfolge der Wochen A / B zu ändern.

- Tippen Sie auf Kalender (auf dem Lineal) > Auswählen Woche Modus

- Wählen Sie Ihre Woche B im Kalender aus und tippen Sie auf Manuelle Kopie
- Tippen Sie jetzt auf eine leere Woche in Ihrem Kalender und Kopieren beenden;

- Wählen Sie Ihre Woche A im Kalender aus und tippen Sie auf Manuelle Kopie
- Tippen Sie jetzt auf die erste Woche im Kalender, die eine Woche A sein sollte

Jetzt der letzte Schritt, die Woche B an die richtige Stelle zu setzen

- Wählen Sie Ihre Woche B im Kalender aus und tippen Sie auf Manuelle Kopie
- Tippen Sie jetzt auf die erste Woche im Kalender, die eine Woche B sein sollte

Sie haben jetzt Woche A und B und sind automatisch bereit
Kopieren Sie diese Wochen mit der automatischen Kopie auf den Rest des Schuljahres hier erklärt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.