Kalenderproblem

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4646 by Vairas
Kalenderproblem wurde erstellt von Vairas
Ich habe Probleme mit meinem Kalender (daher Probleme mit Planer und Zeitplan) - Ich habe Kalenderdaten vom 28 bis zum 04 eingegeben und aus irgendeinem Grund werden nur April und Mai für den gesamten Zeitraum angezeigt Juni habe ich mich bisher auf meine gedruckte Chronik verlassen. Ich habe versucht, den Kalender zu löschen und erneut hinzuzufügen, aber aus irgendeinem Grund lässt er sich nicht mit Juni verknüpfen! Ich habe einen neuen Kalender für das nächste Semester hinzugefügt und alle drei Monate werden auf der linken Seite angezeigt (was beim Kalender von Semester 14 nicht der Fall war).

Irgendeine Idee für eine Lösung? Es sind nur noch 3 Tage in diesem Kalender übrig. Aber jetzt hoffe ich, dass mein Backup meinen Zeitplan und alles ersetzt, da ich ungeduldig wurde und gelöscht wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4647 by Vairas
Beantwortet von Vairas zum Thema Kalenderproblem
Macht nichts ... Es war, weil ich keine volle Woche hatte ...

* facepalm *

Natürlich finde ich das heraus, nachdem ich um Hilfe gepostet habe ...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4648 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalenderproblem
Schön, dass du VaiRas gefunden hast

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4695 by Lawrence
Beantwortet von Lawrence zum Thema Kalenderproblem
Ich sehe das gleiche Problem, dies ist ein Fehler, der behoben werden sollte.
Wenn ich meine Daten für das zweite Semester vom 2. Juli 21 bis zum 2014. Dezember 11 eingebe. Der Kalender zeigt nur Juli, August, September, Oktober und November.
Dezember wird im Kalender erst angezeigt, wenn ich als Enddatum den 20. Dezember eingebe.
Das ist mehr als eine ganze Woche. Und ist offensichtlich ungenau.
Es scheint, dass das Problem wiederholbar ist, ich habe ein ähnliches Ergebnis erhalten, indem ich den 21. Juli bis 19. September eingegeben habe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4696 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalenderproblem
Hallo Lawrence,
In der aktuellen Version müssen die Start-/Enddaten des Kalenders volle Monate enthalten.
Sie sollten auch erwägen, einen einzigen Kalender für das gesamte Semester 2014/2015 zu erstellen, da es einfacher ist, dieselbe Woche (oder Wochen) auf einmal zu replizieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.