Entfernen eines Zyklus aus dem Kalender

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4573 by Schiefer
Entfernen eines Zyklus aus dem Kalender wurde erstellt von Schiefer
Etwas neu in diesem Malarkey! Ich habe es geschafft, meinen Zeitplan einzurichten und einen Zyklus in meinem Kalender abzuschließen, aber es ist falsch :( weiß jemand wie ich den zyklus aus dem kalender entfernen und neu starten kann? Ich habe versucht, den Zyklus im Kalender zu markieren und auf Zyklus löschen zu klicken, aber es passiert nichts?!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4575 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Entfernen eines Zyklus aus dem Kalender
Hallo Sslater,
Wenn Sie im Kalender auf der linken Seite nach unten scrollen, sehen Sie „Kalenderdaten löschen“.
„Zyklus löschen“ dient nur zum Löschen des Zyklus, den Sie konfigurieren möchten, und sobald er gelöscht ist, können Sie neue Zyklen auswählen.
Hier ist ein kurzes Video zu diesen Zyklen , ich schätze , du hast es schon gesehen ! Lassen Sie mich wissen, wenn etwas nicht klar genug ist
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Schiefer

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.