Eingabe von Unterrichtsnotizen in den Planer

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4559 by Caroline
Eingabe von Unterrichtsnotizen in den Planer wurde erstellt von Caroline
Ich versuche, meine Unterrichtspläne zu schreiben, aber für eine Klasse sehe ich die zweimal am selben Tag. Das Programm fügt automatisch die Lektion ein, die ich für die frühere Stunde geschrieben habe, in die folgende Stunde, die ich nicht möchte. Es erlaubt mir nicht , den Inhalt zu bearbeiten . Was soll ich machen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4560 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Eingabe von Unterrichtsnotizen in den Planer
Hallo Caroline,
In der aktuellen Version 3.0 können Sie nur einmal Unterricht für einen Unterrichtstag schreiben.
Unser nächstes Update ist fast fertig, unsere Version 3.1 ( hier die Einzelheiten ) und Sie können so viele Lektionen wie nötig am selben Tag einfügen

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4561 by Caroline
Beantwortet von Caroline zum Thema Eingabe von Unterrichtsnotizen in den Planer
Danke für die sofortige Antwort. Ich dachte, ich wäre nur dumm. Wird es schwierig sein, die App zu aktualisieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4562 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Eingabe von Unterrichtsnotizen in den Planer
Überhaupt nicht, genau wie jedes andere Update. Sie sehen eine neue verfügbare Version in der App Store-App > Updates in wenigen Tagen und sobald Sie auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ klicken, wird die neue iDoceo-Version installiert und Ihre aktuellen Daten sind vorhanden.

Es ist jedoch immer eine gute Idee, ein Backup zu erstellen, bevor Sie ein Update durchführen:
Tippen Sie auf dem Lineal auf die Schaltfläche „Sichern“ und warten Sie, bis die Meldung „Sicherung abgeschlossen“ angezeigt wird.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #4632 by Wendy
Beantwortet von Wendy zum Thema Eingabe von Unterrichtsnotizen in den Planer
Ich habe das gleiche Problem, aber wenn ich nur ein iPad der ersten Ausgabe habe, kann ich kein Update durchführen.
Gibt es eine Alternative? iPad wird von der Arbeit bereitgestellt, Upgrade also nicht möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #4633 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Eingabe von Unterrichtsnotizen in den Planer
Ich fürchte, nicht Wendy.
Wir hatten bereits Mühe, iDoceo 3.0 mit dem iPad 1 kompatibel zu machen und iOS5 viel länger als alle anderen zu unterstützen.

Das ursprüngliche iPad hat nur halb so viel Speicher wie andere Geräte (z. B. iPad 2) und wir hatten ernsthafte Einschränkungen bei der Entwicklung von iDoceo 3.

Da Apple diesen Herbst iOS8 vorstellen wird und wir einige Kompatibilitätsprobleme mit iOS7 hatten, ganz zu schweigen vom neuen Aussehen, waren wir gezwungen, zu iOS7 überzugehen.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von bert. Grund: einige zusätzliche Details

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.