Tagesplaner - Frage zur Anzahl der Stunden?

Mehr
10 Jahre 1 Woche vor #4515 by SamOM
Hallo, ich habe das gerade gekauft und bis jetzt mag ich es wirklich. Ich habe jedoch Probleme mit der Tagesplanung, da wir an einem Fünf-Stunden-Tag arbeiten, aber wenn ich einen Zeitraum für die Morgenpause, die Mittagspause und die Tutorzeit lasse, gerät mein Tagesplaner durcheinander und ich muss mich umziehen die Einstellung, um es zu einem Tag mit acht Perioden zu machen. Wie kann ich das umgehen? Es fühlt sich so unbeholfen an.

Vielen Dank,

sam

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Woche vor #4516 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Tagesplaner - Frage zur Anzahl der Stunden?
Hallo Sam,
In unserer aktuellen Version gibt es keine Problemumgehung, um dies zu lösen. Aber in unserem nächsten kleinen Update können Sie diese Perioden umbenennen oder bestimmte Perioden im Planer ausblenden/anzeigen, sodass sie mit Ihren tatsächlichen Perioden übereinstimmen.
Wir werden bald mit den Beta-Tests beginnen, und die offizielle Veröffentlichung sollte nicht mehr lange dauern

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.