Alle Lektionen für eine Klasse ausdrucken.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4476 by Debkeys
Alle Lektionen für eine Klasse ausdrucken. wurde erstellt von Debkeys
Ist es möglich, alle Unterrichtsstunden einer einzelnen Klasse, die während des Schuljahres stattgefunden haben, auszudrucken? Das würde mir bei der langfristigen Planung helfen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4477 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Alle Lektionen für eine Klasse ausdrucken.
Hallo Debkeys,
Öffnen Sie diese Klasse, tippen Sie auf die blaue Registerkarte, um das Tagebuch auf den Bildschirm zu bringen (wählen Sie die Tages-, Wochen- oder Monatsansicht) und tippen Sie oben auf die Schaltfläche Exportieren.
Es wird Sie nach den Daten fragen, die Sie in diesem Bericht haben möchten, und dann haben Sie ein PDF mit all Ihren Lektionen.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Waliserkirsten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4708 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Alle Lektionen für eine Klasse ausdrucken.
Hallo Bert!

Ist es möglich, dasselbe für das kommende Jahr statt für vergangene Unterrichtsstunden zu tun?
Im Moment sind meine Pläne leer, aber ich würde gerne einen Papierentwurf machen können, bevor ich Dinge aufschreibe. Wenn ich versuche, die Export-Schaltfläche zu verwenden, werden mir nur die Tage für die Klasse angezeigt, an denen an den Tagen, an denen ich diese Klasse unterrichte, Veranstaltungen stattfinden, daher fehlen viele Daten.
Gibt es eine Lösung?
Danke für Ihre Hilfe,

Em

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4709 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Alle Lektionen für eine Klasse ausdrucken.
Hallo Em,
Probieren Sie diese Option aus und vergewissern Sie sich, dass „Leere Zellen überspringen“ deaktiviert ist.
Dies sollte Ihre Lektionen drucken, auch wenn sie leer sind.

Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Emilie

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4710 by Emilie
Beantwortet von Emilie zum Thema Alle Lektionen für eine Klasse ausdrucken.
Hatte das Rad nicht gesehen :)
Perfekt, vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.