Gibt es einen Hauptkalender, nicht einen pro Klasse?

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4438 by Englischlehrer
Gibt es einen Hauptkalender, nicht einen pro Klasse? wurde erstellt von Englischlehrer
Diese App ist fantastisch und ich liebe es, mich damit auseinanderzusetzen!

Gibt es eine Möglichkeit, Meetings/Events etc. in einen Masterkalender einzutragen und daran erinnert zu werden - oder ist alles immer einer Lerngruppe zugeordnet?

Außerdem möchte ich in der Lage sein, KOSTENLOSE Stunden zu planen (dh Jobs, die in den Zeitfenstern zwischen den Unterrichtsstunden erledigt werden müssen), aber wenn ich auf diese Stunden drücke, um Text einzugeben, wird mir nur die Option „Klasse hinzufügen“ angeboten.

Muss ich einen „Fake“-Kurs namens „FREE“ erstellen?

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 1 Monat #4439 by bert
Hallo English_Teacher,
In der aktuellen Version müssen alle Anmerkungen an eine Unterrichtsgruppe angehängt werden, aber Sie können die Veranstaltungen als Erinnerungen verwenden. Sie erscheinen gleichzeitig im Tagebuch aller Klassen.
Weitere Einzelheiten zu das hier erklärt

Darüber hinaus können Sie in der kleinen Erinnerungsliste auf dem Hauptbildschirm ein Alarmdatum hinzufügen. Sobald Sie den Erinnerungstext eingegeben haben, tippen Sie darauf und Sie sehen die restlichen Optionen für „Erinnere mich an einem Tag“.

In Bezug auf die freie Zeit müssen Sie leider diese gefälschte Klasse erstellen. Wir arbeiten jedoch an einer besseren Alternative!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen #4491 by Normanremer
Beantwortet von Normanremer zum Thema Gibt es einen Hauptkalender, nicht einen pro Klasse?
Ich unterrichte an einer High School, die einem Blockrotationsplan folgt. Das bedeutet, dass wir „ungerade“ und „gerade“ Tage haben (Perioden 1, 3, 5, 7 bzw. Perioden 2, 4, 6, 7). Das macht die Planung zu einer Herausforderung, und ich habe festgestellt, dass iDoceo zwar viele Optionen für die Planung bietet, aber keine davon wirklich für mich funktioniert. Am Ende habe ich eine gefälschte Klasse namens "Planner" erstellt, damit ich Pläne an einem Ort notieren kann, aber das ist nicht ideal. Ich nutze ausschließlich die Monatsansicht, alles andere ist also einfach überflüssig.

Ich frage mich, ob es in Arbeit war, einen einfachen Hauptplaner in einer späteren Version von iDoceo zu haben?

Da unser Zeitplan für ungerade/gerade Tage an meiner Schule die Farben Grün/Weiß hat, wäre es eine wunderbare Funktion, die Zelle für grüne Tage mit einem hellgrünen Hintergrund füllen zu können. Dies würde Zeit sparen und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Nur ein Gedanke. Dies ist ein sehr mächtiges Programm – von unschätzbarem Wert!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4541 by Normanremer
Beantwortet von Normanremer zum Thema Gibt es einen Hauptkalender, nicht einen pro Klasse?
Der Kalender/Planer ist derzeit ziemlich komplex und voller Funktionen (insbesondere 3.1 Beta mit seiner wunderbaren Zeitleistenansicht). Eine Klasse kann also mit mehreren Stunden verknüpft werden (notwendig für die Grundschule), aber gibt es eine Möglichkeit, mehr als eine Klasse mit einem einzigen Planer zu verknüpfen (in der High School könnte man mehrere Klassen desselben Kurses mit identischen Stunden unterrichten)? Auf diese Weise könnten Sie auf dieselben Agendainformationen zugreifen, wenn Sie auf die Planungsregisterkarten für alle Klassen mit demselben Kursinhalt klicken. Ich frage mich nur.

Diese App war anfangs fantastisch, wird aber mit jedem Update besser und besser!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #4542 by bert
Danke Norman, freut mich, dass dir die neue Timeline gefallen hat.

Es ist noch nicht möglich, diese Lektionen zwischen den Klassen zu verknüpfen, aber wir arbeiten daran für unser nächstes großes Update (das ist 3.5). Um ehrlich zu sein, ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das aussehen wird! Sie sollten immer noch in der Lage sein, bestimmte Änderungen zu einer Klasse hinzuzufügen, auch wenn ihr Plan verknüpft ist ... in Arbeit!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.