Probleme beim Importieren von Feiertagen in den Kalender

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4335 by Frau Tara
Hallo,

Ich habe Probleme beim Importieren von Feiertagen und Ereignissen in den idoceo-Kalender.

Wenn ich auf die Schaltfläche Feiertage importieren klicke, wird nur eine Liste meiner E-Mail-Konten angezeigt, die ich auf meinem Computer gespeichert habe (kein Verweis auf den iPad-Kalender). Eines der Konten (meine Arbeits-E-Mail) ist mit dem iPad-Kalender verknüpft, aber wenn ich es auswähle, friert es nur den Bildschirm ein und fährt dann idoceo herunter. Dies ist schon mehrfach passiert und passiert auch, wenn ich auf die anderen E-Mail-Kontooptionen klicke.


Gibt es eine Möglichkeit, idoceo mit meiner iPad-Kalender-App (der Standardanwendung, die mit dem iPad geliefert wird) zu verknüpfen, da dort bereits alle nationalen, staatlichen und schulischen Feiertage und andere Ereignisse markiert sind.

Vielen Dank,
Tara

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4336 by Armin
Hallo Frau Tara,

Ist mir auch passiert, muss ein Bug sein.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4342 by bert
Hallo @MsTara @Armin,

Sie sollten zunächst sicherstellen, dass iDoceo Zugriff auf Ihre iPad-Kalender hat.

Über iPad-Einstellungen / Datenschutz / Kalender / iDoceo in der Liste aktivieren.

Die Liste der verfügbaren Kalender in iDoceo kann über den Hauptbildschirm von iDoceo / Einstellungen / Kalender bearbeitet werden.
@Tara Ich vermute, der iPad-Kalender ist in dieser Liste nicht aktiviert, probieren Sie es aus.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4343 by Armin
Hallo Frau Tara und Bert,

Genau das ist das Merkwürdige daran; Ich habe Idoceo unter Einstellungen > Datenschutz > Kalender aktiviert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4344 by Armin
Das Lustige ist, dass das Einfrieren nur bei einem meiner Kalender passiert, die anderen 11 funktionieren einwandfrei.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4345 by bert
Sicher, es ist ein fieser Bug. Ich werde es im Auge behalten
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Frau Tara

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4346 by Frau Tara
Beantwortet von Frau Tara zum Thema Probleme beim Importieren von Feiertagen in den Kalender
Danke Bert,

Ich habe nicht daran gedacht, die Datenschutzeinstellungen zu überprüfen, also danke für den Vorschlag.
Leider war Idoceo wie Arming dafür aktiviert und importiert immer noch nicht.
Es friert tatsächlich auch in allen meinen Kalendern ein.

Danke für die schnelle Antwort,

Tara

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.