unregelmäßiger Unterricht

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4292 by moidave
unregelmäßiger Unterricht wurde erstellt von moidave
Hallo,

Ich ziehe Idoceo für meine Planung in Betracht, habe aber ein paar Fragen: :)

In Japan, wo ich Englisch unterrichte, sind viele Montage Feiertage. Da jeder Kurs 15 Unterrichtsstunden umfassen muss, werden meine Montagsstunden oft verschoben.

Zum Beispiel war Montag, der 21. (4. Montagsunterricht dieses Semesters) ein Feiertag. Diese Kurse fanden am Mittwoch, 23.

Ist es möglich,

1. Jede Unterrichtsstunde eines Kurses im Planer nummerieren (Montag 1. Unterrichtsstunde: 10. September, 2.: 17. September, 3.: 26. September...)

2. Ausnahmen vom Unterrichtstag von Fall zu Fall entscheiden (z. B. Montagsstunde Nr. 4 ersetzt Donnerstagsstunde Nr. 5)

Vielen Dank, :jubeln:

David Taquet

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4315 by bert
Beantwortet von bert zum Thema unregelmäßiger Unterricht
Hallo David,

1. Jede Unterrichtsstunde eines Kurses im Planer nummerieren (Montag 1. Unterrichtsstunde: 10. September, 2.: 17. September, 3.: 26. September...)

Das ist noch nicht möglich. Du bist aber nicht der Erste, der danach fragt.

2. Ausnahmen vom Unterrichtstag von Fall zu Fall entscheiden (z. B. Montagsstunde Nr. 4 ersetzt Donnerstagsstunde Nr. 5)

Ich fürchte, das ist auch nicht möglich. Sie können es manuell tun, indem Sie eine Lektion durch die andere ersetzen, aber ich denke, Sie möchten eine bestimmte Funktion dafür ...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4325 by moidave
Beantwortet von moidave zum Thema unregelmäßiger Unterricht
Danke für die Antwort. Ich denke, ich werde auf ein zukünftiges Update warten, um zu sehen, ob es möglich ist;-)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.