Zellenformat

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5087 by Anne
Zellenformat wurde erstellt von Anne
Hallo
Pour une de mes classes, je ne sais pas ce que j'ai pu faire, mais dès que je rentre la valeur 9, la cellule se met en jaune
Je n'ai pas trouvé comment annuler ceci
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5088 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Zellenformat
Bonjour Anne,
Il ya une option dans l'iDoceo qui va peindre vos cellules selon son type de grade.
Certainement, dans cette colonne, vous avez configuré un type de note qui impacte les couleurs.

Sie haben zwei Lösungen:
a) Changer le type de note de cette colonne : Doppeltippen Sie a l'en-tête, geben Sie de note ein
b) Modifikator le type de note pour supprimer des couleurs: à partir de la fenêtre principale, type de notes (dans la règle)

Sie suchen nach zusätzlichen Details zu diesen hier erläuterten Farben

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...ign-colors-to-grades

herzlich

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5089 by Anne
Beantwortet von Anne zum Thema Zellenformat
Vielen Dank
J'ai pu corriger

herzlich

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.