Fotoimporteur auf Google Drive.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3577 by Cadm
Fotoimporteur auf Google Drive. wurde erstellt von Cadm
Guten Tag,
(und danke für die Version 3.0 !!!)
J'aimerai importer dans les fiches élèves les photos de mes élèves qui sont stockées sur mon compte google drive. Mais, lorsque je fais "mofidier", Idoceo ne m'indique que les photos qui sont déjà sur mon ipad ....
Ist es möglich, ein Dossier auf dem iPad zu erstellen, das enthält, was Fotos enthält, und so, dass es mit dem „Fluss der Fotos“ synchronisiert wird?

Thanks!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3578 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Fotoimporteur auf Google Drive.
Bonjour Cadm,
Je vois ce que vous voulez dire, et il est absolut logique.. mais l'option d'ajouter fichier n'est pas là.
Vous pouvez le faire, mais d'une manière légèrement différente, voici les étapes:
- Ouvrez le plan de classe, puiser dans les outils, et Photos - Import en bloc
- Sélectionner un champ (tout le feront si vos photos ne correspondant pas à n'importe quel domaine)
- Wartung des Servers, Auswahl von Google Drive und Navigation in Ihrem Fotodossier
- Puis, Plusieurs fichiers / Tous / Télécharger

Wartung, vous aurez toutes vos photos ci-dessous, et vous aurez besoin seulement de glisser-déposer pour impacter les photos pour chaque élève

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #3579 by Cadm
Beantwortet von Cadm zum Thema Fotoimporteur auf Google Drive.
Vielen Dank !

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.