Sicherungen anzeigen

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5953 by nomis
Sicherungen anzeigen wurde erstellt von nomis
Hi. Zwei Bitten bitte.

1. Möglichkeit, Backups z. B. auf einem PC anzuzeigen. Ich weiß, dass ich eines Tages mein iPad verlieren oder einfach zu Hause lassen werde. Ich weiß, dass Sie keine voll funktionsfähige kostenlose Version wollen, aber eine Möglichkeit, online auf ein Backup als schreibgeschützt (oder durch Anmeldung) zuzugreifen, wäre von unschätzbarem Wert.

2. Teilweise Wiederherstellung aus einem Backup. Wenn ich zB meinen Planer durcheinander gebracht habe und zu einer früheren Version zurückkehren möchte, aber meine Klassendaten in letzter Zeit nicht gesichert habe, wäre es großartig, die Option zu haben, auszuwählen, welche Elemente wiederhergestellt werden sollen.

Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5975 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sicherungen anzeigen
Notierte Nomis. Ich fürchte, beide Optionen erfordern eine enorme Investition, die wir uns im Moment nicht leisten können. Wir werden es aber im Hinterkopf behalten.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.