Sitzplan- und Klassenlisten-Kombibericht

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5858 by CAReynolds
Sitzplan- und Klassenlisten-Kombibericht wurde erstellt von CAReynolds
Ich glaube nicht, dass Sie dies derzeit tun können, aber ich würde gerne die Möglichkeit haben, einen Bericht zu erstellen, der eine Klassenliste (in einer bevorzugten Sortierreihenfolge) Seite an Seite mit einer kleineren Version des Sitzplans (mit allen dieselben Optionen sind derzeit erlaubt). Dies wäre sehr hilfreich, um schnell Klassenlisten und Sitzpläne für Stellvertreter zu erstellen. Im Moment muss ich den Sitzplan ausdrucken und separat einen Bericht erstellen, der mir nur die Klassenliste aus dem Notenbuch gibt. (Ich bin Musiklehrer, also habe ich 30 Klassen, für die ich das machen muss!) Meine Schule hat viele Durchreisende, also müssen diese Seiten, die wir für die Vertretungen haben müssen, oft überarbeitet werden. Es wäre wunderbar, wenn iDoceo dies automatisch tun könnte. Und um die Berichtseinstellungen speichern zu können!

Danke, und ich LIEBE iDoceo 4!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5861 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sitzplan- und Klassenlisten-Kombibericht
Verlass 'dich darauf.
Es wird eine Weile dauern, aber ich schicke dir einen Link, um es auszuprobieren, sobald es fertig ist

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5864 by CAReynolds
Beantwortet von CAReynolds zum Thema Sitzplan- und Klassenlisten-Kombibericht
Vielen Dank! Ich freue mich darauf. Und ich bin immer bereit, Features auszuprobieren!

Cynthia

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.