Meine Wunschliste

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #4725 by Neujahrsbaby90
Meine Wunschliste wurde erstellt von Neujahrsbaby90
Ich liebe die App. Habe aber ein paar Ideen

- Automatisch in 4er gruppieren können. Stellen Sie möglicherweise tatsächlich Tische auf, auf die Sie dann Schüler verschieben können.
- Erstellen Sie einen Standard-Sitzplan, der für alle Klassen verwendet wird. Ansonsten große Zeitverschwendung
- In der Lage sein, Nachsitzen und Belobigungen zu verfolgen (möglicherweise etwas Ähnliches wie im Klassen-Dojo?)
- Die zufällige Einstellung, um Sitzgelegenheiten für Jungen und Mädchen zu integrieren
- Ermöglichen Sie einen nahtlosen Übergang zwischen verschiedenen Einstellungen im Sitzplan, ohne sich zu überschneiden und alle neu positionieren zu müssen
- Einen Hausaufgabenteil des Planers haben, der sagt, wann Sie Hausaufgaben gemacht haben und wann sie fällig sind. Dies würde Sie dann auf die Unterrichtsstunde aufmerksam machen, in der es fällig war.
- Bei der Option Nur Name in der Sitzplanansicht können Sie 1 Datenelement in 1 Ecke anzeigen. Wäre toll, wenn du 2 setzen könntest
- Wechseln Sie die Farben, die in der Sitzplanansicht angezeigt werden (nicht gut, um Kindern die Version mit Farbe zu zeigen, wenn bestimmte Farben etwas Besonderes anzeigen).

Ich liebe die App! Vielen Dank
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Neujahrsbaby90.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4740 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Meine Wunschliste
Danke für die Wunschliste newyearbaby90,
Ich habe Ihre Anfragen soeben in unsere Liste aufgenommen. Wir haben einige interessante Verbesserungen für den Sitzplan.
In unserem nächsten großen Update werden wir wahrscheinlich eine Art Verhaltensverwaltungsfunktionen, zusätzliche Gruppierungsoptionen - bei Jungen/Mädchen sind wir uns jedoch nicht sicher - und einen verbesserten Übergang zwischen den Modi hinzufügen.
Verlassen Sie sich auf diese Option, um auch die Farben umzuschalten, das wird nützlich sein.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Ellbogenleeyo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4760 by Neujahrsbaby90
Beantwortet von Neujahrsbaby90 zum Thema Meine Wunschliste
Würde auch gerne in der Lage sein, einen Schüler mehr als eine Farbe zu machen (z. B. aus zwei Streifen zusammengesetzt)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4762 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Meine Wunschliste
Dies ist eher unwahrscheinlich, aber trotzdem angemerkt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.