Umgang mit zurückgezogenen Schülern

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4182 by CAReynolds
Umgang mit zurückgezogenen Schülern wurde erstellt von CAReynolds
Wenn ein Schüler die Schule verlässt oder sich vom Kurs zurückzieht, wird erwartet, dass wir weiterhin Zugriff auf seine Noten oder andere Daten haben, falls die nächste Schule danach fragt. Aber ich muss den Schüler entfernen, damit er nicht in meinem Sitzplan auftaucht oder von "An allen teilnehmen" betroffen ist. Zusätzlich zu "Schüler löschen" wäre es hilfreich, wenn wir eine Option "Student zurückziehen" hätten, die den Schüler aus den Sitzplänen entfernt, aber seine Daten intakt lässt, aber nicht mehr von automatischen Markierungen, seiner Reihe, betroffen ist in Tabellen könnte irgendwie eingefroren werden, damit man es sehen könnte, aber nicht mehr hinzufügen. Vielleicht sogar heller oder in einem anderen Tisch.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4183 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Umgang mit zurückgezogenen Schülern
Hallo CAReynolds,
Ich bin mir nicht sicher, ob du das gesehen hast Verbergen Studentenoption (Tippen und halten an einem Schüler / verstecken
Es funktioniert auf bestimmten Registerkarten, falls Sie alte Semester überprüfen, an denen dieser Student teilgenommen hat.
Die Details hier erklärt

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.