Generieren einer Kursnote auf der Registerkarte „Zusammenfassung“.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10528 by ldlemon4130
Ich verstehe, was Sie sagen, aber jetzt steht auf meiner Zusammenfassungsregisterkarte in meinem Notenbuch, dass die Gesamtpunktzahl meines Kurses nicht mehr als 309 Punkte beträgt. Nicht 600 Punkte für diesen Schüler und 700 Punkte für alle anderen.





Wie erstelle ich eine Zusammenfassungsregisterkarte, die alle von den Schülern gesammelten Punkte addiert und durch die Gesamtzahl der von ihnen versuchten Punkte dividiert?
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
1 Jahr 11 Monate vor #10530 by munay
Hallo,

Ich bin Munay vom iDoceo-Support und helfe Ihnen, Ihr Notenbuch richtig zu konfigurieren.

Zunächst einmal zeigt es 309, denn das ist die maximal mögliche Punktzahl, die Sie haben, wenn Sie all diese Spalten kombinieren.

Die rote Spalte ist 100 Punkte + die grüne Spalte ist 135 + die blaue Spalte ist 30 + die lila Spalte ist 35 + die gelbe Spalte ist 9 = 309 maximale Gesamtpunktzahl

Wenn Sie 700 haben möchten, müssen Sie sicherstellen, dass diese Spalten 700 ergeben.

Wenn Sie Zweifel haben, wie das geht, dann brauche ich zwei Dinge, um Ihnen zu helfen:

1. Die Vorlage Ihrer Klasse (am wichtigsten)
2. Eine klare Erklärung plus Bilder, wie Sie jeden Teil begradigen möchten, damit ich es nachbauen und Ihnen dann zeigen kann, wie es geht.

Um eine Vorlage Ihrer Klasse zu erstellen, gehen Sie zu Exportieren ---> Freigeben ---> Wählen Sie Notenbuch aus und markieren Sie alle Registerkarten enthalten ---> Freigeben. Zur Orientierung hänge ich ein Bild an.

Dann können Sie die Vorlage hier anhängen oder an die Support-E-Mail karla.idoceolabs @ gmail.com senden


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.