2.0 Duda Horario

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #794 by Jose Luis
2.0 Duda Horario wurde erstellt von Jose Luis
Hallo. Er aktualisiert a la Version 2.0 und kein Logro configurar el horario, no se guardan los cambios. Intento cambiar las horas y asignar clase pero como digo no se guardan. No sé si hay algo que no estoy haciendo bien o es algún bug. Gracias.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #797 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: 2.0 duda horario
Hallo José Luis,
Es ist extraño, ich denke, es gibt Folgendes:
- Ich habe einen großen Teil der Nummer 1 auf der unteren Seite getippt und dann auf den Boden getippt
- Repite lo mismo con el numero 2

Der einzige Grund, warum ich darauf stoße, dass eine Stunde verzweifeln oder nicht auf der Hut sein kann, weil die Stunden von Anfang an vorbei sind und nicht in einem Format vorliegen, das ich noch nicht gesehen habe...
Könnte man einen Bildschirm als Ergänzung dazu benötigen?
Grüße
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #925 by Jose Luis
Beantwortet von Jose Luis zum Thema Betreff: 2.0 duda horario
Hola, muchas gracias por contestar tan rápido. Sí que se guardan los datos, el problema es que no se como hacer para cambiar las franjas horarias y colocar en cada una de ellas el curso que tengo en dicha franja. Trabajo en un instituto de Eso y el horario es de 8:30 a 9:25. (1ª h), 9:25 bis 10:20 (2ª h), es decir, son periodos de 55 min. Mi intención es colocar las franjas horarias que tengo y el curso correctiente en cada una, pero no doy con la manera de hacerlo. Disculpa mi torpeza. Gracias.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #930 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: 2.0 duda horario
Hola de nuevo Jose Luis,
In der aktuellen Version ist der Stundensatz der Ausgabe (den ich darauf verweisen musste) statisch, ich orientiere mich an der ersten Stunde, die ich brauche, und die nächsten Stunden, die ich brauche, sind nur orientierend. Von nun an ist es nicht die erste und letzte dieser wenigen Optionen, in der nächsten Version können Sie die Größe konfigurieren, die Sie in diesem Monat benötigen.

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.