Probleme beim Importieren aus Dropbox (gelöst)

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #651 by Sarahe999
Hallo Bert
Ich dachte, ich mache einen Probelauf beim Importieren von Daten und verwende die cvs-Datei hier auf der Website. Leider bietet Dropbox mir idoceo nicht als Option an. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und die Verknüpfung aufzuheben - immer noch keine Idoceo-Option.
HELP PLEASE

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #652 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Probleme beim Importieren aus Dropbox
Hallo Sarah999,

Diese Option gilt für iDoceo 2.0, das bald verfügbar sein sollte (höchstens heute oder morgen). Sorry für die Verwirrung. Die CSV-Datei enthält einige Spalten, die aufgrund der aktuellen Version nicht als personenbezogene Daten importiert werden.

In Version 1.7, die im App Store erhältlich ist, ist der Importvorgang etwas anders:
- Zuerst sollte die CSV-Datei in Dropbox gespeichert werden, unter der Apps Ordner und dann iDoceo . Der komplette Pfad wäre also Apps/iDoceo/sample.csv
- Zweitens: Erstellen Sie eine Klasse über den Tafelbildschirm
- Tippen und halten Sie dann auf diese neue Klasse und tippen Sie auf IMPORTIEREN, tippen Sie danach auf Datei importieren und wählen Sie die Beispiel-CSV-Datei aus.

Dies ist die alte Methode und wir haben sie mit dieser kommenden Version viel einfacher gemacht, aber Sie können sie trotzdem ausprobieren.

Wenn Sie nicht weiterkommen, lassen Sie es mich wissen, oder warten Sie einfach bis morgen, wenn (hoffentlich) die neue Version verfügbar sein wird. Wir warten immer noch auf die Genehmigung und die Leute bei Apple scheinen in diesen Tagen besonders beschäftigt zu sein.

Danke, dass sie uns kontaktiert haben.
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sarahe999

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #653 by Sarahe999
Beantwortet von Sarahe999 zum Thema Betreff: Probleme beim Importieren aus Dropbox
Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort, - ausgezeichneter Service!
Ich werde bis morgen warten und dann, wenn es nicht veröffentlicht wird, den alten Weg versuchen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Matt W.
11 Jahre 7 Monate her #684 by Matt W.
Beantwortet von Matt W. zum Thema Betreff: Probleme beim Importieren aus Dropbox
Hallo, ich habe gerade IDoceo selbst heruntergeladen und mich auch gefragt, da ich es geschafft habe, alle meine Klassen in das .csv-Format zu bringen und zusätzliche Informationen in andere Spalten eingefügt hatte. Haben Sie Informationen darüber, wann Version 2.0 veröffentlicht wird, da ich lieber warten möchte, um das Importieren zu erleichtern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #685 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Probleme beim Importieren aus Dropbox
Hallo Matt,
Ja, wenn Sie können, empfehle ich Ihnen zu warten, das alte Verfahren ist etwas kompliziert, deshalb haben wir es verbessert.
Ich kann nicht sicher sagen, wann es verfügbar sein wird, wir haben das Update vor 10 Tagen eingereicht und die Überprüfungszeit beträgt etwa 8-12 Tage, aber sie ändert sich je nach Anzahl der Einreichungen.
Ich habe gerade eine beschleunigte Überprüfung beantragt und hoffe, dass sie die Zeit dafür finden und wir nicht mehr lange warten müssen.

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Matt W.
11 Jahre 7 Monate her #686 by Matt W.
Beantwortet von Matt W. zum Thema Betreff: Probleme beim Importieren aus Dropbox
Das ist fantastisch Bert, danke für die schnelle Antwort. Ein Kollege hat mir heute die App empfohlen und wenn ich die Möglichkeit habe, meine Klassen einfach und mit den bereits vorhandenen zusätzlichen Überschriften in der .csv-Datei hochzuladen, wird die Einrichtung zum Kinderspiel. Ich freue mich darauf, das Update in naher Zukunft im App Store zu sehen. Unser Trimester beginnt am Mittwoch, also Daumen drücken für morgen, dann bin ich bereit und startklar!

Matt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #722 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Probleme beim Importieren aus Dropbox
Hallo Sarah, Matt,
Das Update ist bereits im App Store verfügbar. Sie sollten jetzt keine Probleme beim Importieren haben.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 7 Monate her #730 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Betreff: Probleme beim Importieren aus Dropbox
Danke Bert
Ich habe es bereits importiert.
Wie Sie sagten, war es wirklich einfach und unkompliziert. Ich freue mich darauf, Idoceo dieses Jahr für mein Notenbuch zu verwenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.