Noten hinzufügen

  • HP
11 Jahre 8 Monate her #538 by HP
Noten hinzufügen wurde erstellt von HP
Ich versuche, Noten hinzuzufügen. Soll ich sie einfach eingeben??? Ich hatte angenommen, dass ich nach dem Einfügen der Noten auf der anderen Seite eine Scroll-Down-Liste oder ähnliches verwenden könnte, um die Noten anzuklicken?!?!?!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #540 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Noten hinzufügen
Hallo HP,
Ja, Sie haben eine Bildlaufliste zur Verfügung, aber Sie müssen angeben, dass Sie sie für diese Spalte haben möchten.
Jede Spalte kann je nach Bedarf einen anderen Editor haben. Doppeltippen Sie auf die Kopfzeile der Spalte, wählen Sie dann „Editor“ und suchen Sie nach „Grade Selector“, das ist das, was Sie brauchen.
Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie unter „Notentyp“ die richtige Note ausgewählt haben, die verfügbaren Elemente in der Scroll-Liste hängen davon ab.
Zu jedem Editor gibt es eine kleine Erklärung hier
Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.