iDoceo auf Surface Pro?

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10271 by rachm
iDoceo auf Surface Pro? wurde erstellt von rachm
Ich glaube, ich kenne die Antwort, nachdem ich frühere Themen durchgesehen habe ... aber besteht die Möglichkeit, dass idoceo im nächsten Jahr oder so als Windows-App verfügbar sein wird?

Ich benutze es seit Jahren und bin sehr glücklich, habe aber gerade herausgefunden, dass ich mir ein Surface Pro-Tablet zulegen werde, um irgendwann mein Schul-iPad zu ersetzen. Ich glaube, sie werden Lehrern in ganz Nordirland gegeben, also weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, der das Gefühl hat, dass ein neues Gerät zwar großartig sein wird, es mir aber sehr leid tun würde, die Fähigkeit zur Verwendung von iDoceo zu verlieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10273 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo auf Surface Pro?
Ich fürchte, nicht Rachm. Ich habe vor vielen Jahren aufgehört, für Windows/Microsoft-Plattformen zu entwickeln, und ich habe nicht vor, in absehbarer Zeit zurückzugehen. Seine endemische Piraterie würde es zu einer ruinösen Investition machen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #10284 by rachm
Beantwortet von rachm zum Thema iDoceo auf Surface Pro?
Danke Bert, das ist eine Schande, aber ich verstehe - ich muss versuchen, mein iPad am Laufen zu halten!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.