Gibt es eine Möglichkeit, nach dem Verknüpfen Ihres Google-Kontos die Kalender zu verwenden?

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7981 by Eiswazza
Ich möchte meine Google-Kalender verwenden, die ich an iCal durchfüttere, aber nicht in idocereo angezeigt werden. Gedanken.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7982 by bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7983 by Eiswazza

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8066 by Mathesummen
Ich habe versucht, das Konto wie empfohlen hinzuzufügen, aber es funktioniert nicht! Auch der Link für die Einstellungen in Google funktioniert nicht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8068 by bert
Funktioniert sicher, es ist nur eine Frage von Google und deren Einstellungen. Es hängt nicht von iDoceo ab.
Das ist die Verbindung
kalender.google.com/calendar/syncselect?pli=1
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Mathesummen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.