Wiederherstellen von iCloud-Backups

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7257 by Jonmanager
Wiederherstellen von iCloud-Backups wurde erstellt von Jonmanager
Ich habe 3 iPads, die gelöscht wurden, aber ohne aktiviertes iDoceo-Cloud-Backup. :(
Ich habe jedoch iCloud-Backups der iPads. Werden diese iCloud-Backups die iDoceo-Daten enthalten?

Wenn ja, welches Format haben die technische Daten Dateien rein?

Die iPads werden überwacht und obwohl ich das iCloud-Backup wiederherstellen kann, wird das bereitgestellt Apps (einschließlich iDoceo) sind unbrauchbar, selbst wenn die Daten vorhanden sind, kann ich nicht darauf zugreifen.
Ich schaue mir ein Tool an, das behauptet, das Extrahieren von App-Daten aus einem iCloud-Backup zu ermöglichen. Fragt sich nur, ob sich das lohnt...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7258 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Wiederherstellen von iCloud-Backups
Hallo Jon,
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen werden Daten in iDoceo lokal auf dem Gerät gespeichert und nicht in die iCloud-Backups von Apple aufgenommen.
Backups können nur manuell von der App auf WebDAV/Dropbox/Google Drive oder andere erstellt werden hier gezeigten Methoden
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jonmanager

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7259 by Jonmanager
Beantwortet von Jonmanager zum Thema Wiederherstellen von iCloud-Backups
Ach je .... :(

Danke für die schnelle Antwort

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.