Lieblingsspalteneditor

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #7138 by Ghq
Lieblingsspalteneditor wurde erstellt von Ghq
Hallo GHQ,

Ich habe eine Lieblingsspalte mit einem benutzerdefinierten Editor namens hwk editor erstellt. Bei der Erstellung der Favoritenspalte habe ich das Datum ausgewählt, das in der Unterüberschrift erscheinen soll. Ich ziehe es jetzt vor, das Datum für jede neue Spalte zu entfernen, die neu eingefügt wird. Wie kann ich die bevorzugte Spalte eingeben und die Änderung für zukünftige Einfügungen von Spalten vornehmen?

Spalte hinzufügen > Lieblingsspalten hinzufügen > Bearbeiten > Entfernen Sie das Kontrollkästchen „Heute“ und Ihre nächsten haben kein Datum.

Wie löscht man überhaupt die ganze Vorlage?

Sie können "Spalte hinzufügen > Favoritenspalten hinzufügen > Bearbeiten" und die Favoritenspalten löschen, die Sie nicht mehr verwenden möchten.
Tippen Sie im Notenbuch lange auf eine Überschrift > Spalte löschen oder tippen Sie lange auf eine Registerkarte > Löschen oder tippen Sie auf Extras (obere Leiste) > Spalten, um mehrere Spalten gleichzeitig zu löschen

Gibt es irgendwo eine Liste mit bevorzugten Spalten, auf die ich zugreifen kann, damit ich die Vorlage bearbeiten oder löschen kann?

Bevorzugte Spalten sind nur vorkonfigurierte Spalten. Sobald Sie sie dem Notenbuch hinzugefügt haben, verhalten sie sich wie alle anderen. Alle weiteren Änderungen an der Konfiguration der „Favoritenspalten“ haben keine Auswirkungen auf das Notenbuch.
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.