Markierungen

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1441 by rgoncalv
Markierungen wurde erstellt von rgoncalv
Ich muss ein Notenbuch erstellen, das verschiedene "Bins" berücksichtigt. Beispielsweise zählen Projekte 80 % und Fähigkeiten 20 % der Semesternote. Ich bin mir nicht sicher, was der beste Weg ist, dies zu tun. Wenn ich Registerkarten für jede der Kategorien eingerichtet habe, kann ich sie dann auf eine Registerkarte für die Endnote verschieben, um die Endnote und die Buchstabennote zu berechnen.

Jede Anleitung würde sehr geschätzt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1443 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Bemerkungen
Hallo rgoncalv,
Das solltest du dir anschauen Dieser Artikel , erklärt es die ersten Schritte, um einen gewichteten Durchschnitt zu erhalten. Danach, abhängig von den Notentypen (entweder Text, numerisch oder beides) und den verknüpften Operationen, die Sie haben mehr Details hier .
Wie auch immer, sobald Sie dabei sind, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Fragen haben.

Um die Endnote in einem anderen Tab zu erhalten, müssen Sie das Endergebnis jedes Begriffs kopieren (tippen und halten Sie auf die Überschrift einer Spalte) und dieses Ergebnis dann in Ihren „final“-Tab kopieren.
Sie können jederzeit Buchstabennoten oder numerische Noten verwenden, sie können in Durchschnitten gemischt werden oder sie nur in der Endnote erhalten, die Details werden hier erklärt

Wenn etwas nicht klar genug ist, lassen Sie es uns bitte wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.