Melden

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1309 by Oscareducamusica
Melden wurde erstellt von Oscareducamusica
Ich liebe es, als würde ich den Absolventen per E-Mail an den Fila-Referenten schicken, nachdem ich den ersten Tag abgeschlossen habe, und ich habe die Möglichkeit, die formelle Information automatisch an alle Absolventen der Gruppe weiterzuleiten, ohne dass es eins ist.

Gracias por atención

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1311 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Informieren
Hallo Oscar,
De momento para hacer el informe de un solo alumno debe usarse el filtro de la parte superior del cuaderno. Allgemein el PDF und enviarlo.

Vamos a a a adir esas funciones de e-mail con varias columnas que comentas en la próxima actualización para facilitar todas esas tareas.

Estamos trabajando en un nuevo informe por alumno y será el que se envíe a cada uno. Los informes actuales están pensados ​​básicamente para el profesor y en la actualización añadiremos todas las opciones para el alumno y el tutor.
dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1316 by Oscareducamusica
Beantwortet von Oscareducamusica zum Thema Re: Informieren
dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1354 by Oscareducamusica
Beantwortet von Oscareducamusica zum Thema Re: Informieren
Als ich den Absolventen herausgefunden habe, muss ich mich nicht mit der Information befassen, nachdem ich sie einem Experten mitgeteilt habe, weil sie mit der Information normalerweise nicht die Symbole sieht, die ich brauche.

un saludo

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1355 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Informieren
Hallo Oscar,
Es ist so, dass Sie die Tastatur vorher verlassen müssen. Bitte wählen Sie den Experten aus!

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.