Tagebuch, Register und Noten

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1274 by Fourmifix
Tagebuch, Register und Noten wurde erstellt von Fourmifix
Liebes iDoceo-Team,

Ich benutze Ihre App erst seit ein paar Tagen und bisher so gut. Ich finde immer noch neue Dinge heraus, aber ich frage mich:

1 gibt es eine Möglichkeit, das TAGEBUCH mit allen Einträgen für diesen Tag/diese Woche anzuzeigen. Und nicht nur nach Klasse?

2 Im Moment gibt es auf der Schnellregistrierung drei nützliche Symbole, Häkchen, Kreuz und Timer. Kann ich andere Icons aus der Icon-Bank in iDoceo hinzufügen? Oder mein eigenes? (Schüler an meiner Schule versäumen Musik-, Sport- und Schauspielunterricht, und es ist hilfreich zu sehen, welche Fächer dazu neigen, sie aus dem Unterricht zu nehmen) Als letztes kann ich Text zur schnellen Anwesenheit unter dem Symbol hinzufügen (z. B. 10 unter dem Timer zu sagen, dass der Schüler 10 Minuten zu spät war.)

3 STUFEN. Ich habe mit den verschiedenen Formaten herumgespielt und mir einige Hilfestellungen auf der Website angesehen, aber ich kann anscheinend nicht herausfinden, wie ich das machen soll, was ich will. Idealerweise hätte ich gerne einen visuellen Hinweis darauf, wie gut jeder Schüler ist / oder wie einfach / schwierig eine Arbeit für die Klasse war. Kann ich einen Parameter eingeben, dass zum Beispiel alle Noten über 75 % grün sind (Smiley-Gesicht ...), 50 % orange ... und unter 50 % rot oder verärgertes Gesicht .... Ich weiß, dass ich die Farbe ändern kann Zeilen ... Aber das ist viel zeitaufwändiger, als Noten auf einem Papierplaner hervorzuheben, zumindest bis ich den Dreh raus habe.


Vielen Dank im Voraus für jedes Licht, das Sie auf meine Probleme werfen können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1278 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Tagebuch, Register und Noten
Willkommen Fourmifix,
Leider können wir Ihnen im Moment keine guten Nachrichten für Ihre Anfragen geben!
Sowohl das Tagebuch als auch die Schnellregistrierung werden in unserem nächsten Update verfügbar sein.

Die dritte, über die Noten, Sie können textbasierten Noten tatsächlich automatisch eine Farbe zuweisen ... aber ich vermute, Sie brauchen diese auch für numerische Noten.

Es gibt eine einfachere und schnellere Möglichkeit, eine Farbe auf eine Zelle anzuwenden. Tippen und halten Sie eine Zelle und Sie haben die Möglichkeit, eine Farbe zu ändern und sie auch mit einem Doppeltipp zu kopieren/einzufügen. Hier wird es ausführlich erklärt

Wir verbessern iDoceo regelmäßig basierend auf dem Feedback unserer Benutzer! Wenn Sie das Gefühl haben, dass noch etwas fehlt, zögern Sie nicht, es hier zu posten.

Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.