Bajar nota por faltas

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1068 by Oscarefprofe
Bajar nota por faltas wurde erstellt von Oscarefprofe
Ich freue mich sehr über die Bewerbung. An meinem Institut wurden die Studiengänge kürzlich abgeschlossen, und ich hatte drei Professoren, die sich für die Verwendung entschieden hatten, und viele, die für sie von Interesse waren.
Tenemos una duda una propuesta. Die Propuesta wurde in einem anderen Beitrag veröffentlicht.
El caso es que pretendemos que la asistencia también puntúe de forma negativa para la evaluación. Usamos una pestaña a parte para la asistencia, y bastaría con hacer una suma de todas las faltas, con la puntuación que se le da a cada icono y copiar la colculo a la pestaña de la evaluación. Mi pregunta es si eso ya se puede hacer, o si tenéis prevista alguna otra forma de hacer esto de bajar nota por faltas de asistencia.
Vielen Dank im Voraus

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1073 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Bajar nota por faltas
Gracias Oskar,

Ich habe kein Problem damit. Am nächsten Tag bereiten wir das Beispiel anhand von Bildern und Anweisungen vor, damit es Ihnen leicht fällt, weiterzumachen.

¿Cuanto penalizarían las faltas de asistencia?¿Y los retrasos? Supongo que abhängig von der Anzahl der Sitzungen...

Wenn Sie mir weitere Informationen zukommen lassen, bereiten wir das Beispiel vor. Sicher für die Woche, die im Internet verfügbar ist. Ich rate Ihnen hierher

Muchas gracias por contactarnos
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Oscarefprofe

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1074 by Oscarefprofe
Beantwortet von Oscarefprofe zum Thema Betreff: Bajar nota por faltas
Muchas gracias por esa buena prädisposición.
Es ist auch so, dass Sie mit den anderen Symbolen auch die Tapferkeit konfigurieren können.
Nach einem Beispiel kann es um 0,25 % ohne Begründung und um 0,1 % zurückgezahlt werden.
Vielen Dank und es ist eine Aktualisierung

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.