Ordnen Sie die Anzahl der Alumnos in einer Liste an.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1059 by Koryphäen
Era para preguntar como se kann die Anzahl der Alumnos auf eine Liste für die Apellidos setzen.
En la pestaña ordenar sale NOMBRE 1, NOMBRE 2, NOMBRE 3 und COLUMNA.
Als ich Nominierung 2 erreichte, wurde ich mit der zweiten Staffel beauftragt, aber als der Absolvent einen Nominierten hatte, zum Beispiel Juan Carlos, der auch Nominierung 2, Carlos, war.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1060 by bert
Sí Lumbreras, das hat momentan keine Lösung gefunden. Die einzige Rekursion besteht darin, bestimmte Fälle von Filmen zu klären, sich über den Alumno und den Mover zu informieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1063 by Koryphäen

bert schrieb: Sí Lumbreras, eso tiene mala solución de momento. El único recurso es arreglar los casos partículares moviendolos , tap largo sobre el alumno y mover.


Gut, ich habe diese Lösung genutzt. Auch wenn ich darüber nachgedacht habe, wie hoch die Zahl der Dinge mit einem Führer ist, könnte das so sein?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1064 by bert
Hombre, pues sí, si no te importa el Aspekt del guión bajo, eso es una idea estupenda, no había caido.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1066 by Chaos
Guten Tag, Sie können in der Spalte „Name des Absolventen, Foto des Absolventen?“ auftauchen, vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1070 by bert
Hallo Caos,
Sie haben gerade ein kleines Buch mit Optionen erhalten, alle iDoceo-Bildschirme haben eins! Ich habe herausgefunden, dass ich mich auf dem Bildschirm tummele.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1097 by wagen
Otro problema que hemos detectado al generar las listas son las tildes, cuando importamos un fichero CSV con todo el alumnado encontramos por ejemplo el apellido Mora por encima de otros como Mártir... No seis me explico, it como si Considerase los caracteres con tilde diferentes a los que no lo tienen y portanto ordena primero unos y luego otros.

Sehen Sie sich den Film mit dem Absolventen in der Besprechung und Liste an... Es ist nur eine detaillierte Beschreibung der Technik :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1102 by bert
Hallo Daresa,
Sie haben eine Lösung dafür!

Nachdem Sie dies getan haben, beginnen Sie mit dem Unterrichten und gehen Sie dann weit über die Leitung der Alumnos hinaus Art. Sobald Sie die Bestellform ausgewählt haben, tippen Sie auf „Ordenar“ (es ist einfacher, sie zu bearbeiten ...).

Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ist die Einfuhr noch nicht abgeschlossen.

Informieren Sie sich über das Thema, um den Import in die nächste Version durchführen zu können.

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.