Formatierung des Planers

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #9045 by Hallo
Formatierung des Planers wurde erstellt von Hallo
Ich bin noch sehr neu bei iDoceo und konnte keine Informationen zur Formatierung im Planer finden. Kann ich die Rich-Text-Bearbeitung in meiner Unterrichtsplanung verwenden? Fettdruck, Aufzählungen, ..., vielleicht auch Tabellen?
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Hallo.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9047 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Formatierung des Planers
Hallo Hiko,
Dies sind die im Planer (und anderen Abschnitten von iDoceo) verfügbaren Rich-Text-Optionen, aber keine Tabellen
im Augenblick

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9048 by Hallo
Beantwortet von Hallo zum Thema Formatierung des Planers
Hallo Bert,
danke schon einmal für deine prompte antwort. Muss ich diese in der Mac-Version aktivieren? Ich finde keine Möglichkeit, den Text zu formatieren. Oder ich kenne mich mit iDoceo noch nicht gut genug aus.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9050 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Formatierung des Planers
In der macOS-Version sehen Sie eine ähnliche Leiste, sobald Sie auf die Befehlsschaltfläche (⌘) tippen, und eine Verknüpfung darunter für einen schnelleren Zugriff.


Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #9052 by Tomka