Synchronisierung iPad Mac

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9150 by Dame eitel
Synchronisierung iPad Mac wurde erstellt von Dame eitel
Guten Tag,

J'ai installé l'application idocéo sur mon mac et activé la syncronique qui fonctionne automatique. Le problem c'est que j'utilise mon iPad au lycée sans connexion internet car nous n'avons pas de wifi et quand je rentre chez moi, lasynchronisation efface tout ce que j'ai fait sur l'iPad dans la journée et remet ce qu'il ya sur le mac.
En réalité c'est l'inverse que je voudrais, que ce qui est sur mon iPad se transfer automatiquement sur mon Mac.
Faut-il que je désactive lasynchronisation automatique et que je sauvegarde ce qu'il ya sur mon iPad manuellement avant de récupérer les données sur mon mac manuellement ou ya t-il une autre solution? Peut-être que je ne fais pas les chooses correctement?

Merci pour votre travail!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: santa~~POS=TRUNC

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9159 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Bonjour Dame eitel,
La Synchronisation ne peut effacer aucun type de données. Les information sont fusionnées et peuvent être insérées precisionement au meme moment à partir de different appareils. L'un n'écrase pas l'autre.
Si vous avez une chance, veuillez m'envoyer un e-mail de l'application avec quelques captures d'écran

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9163 by Catherinevds
Beantwortet von Catherinevds zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Bonjour!

J'ai aussi un souci dans lasynchronisation zwischen l'ipad und le mac... je travaille aussi avec l'ipad en classe und je voudrais que le mac sync ce que j'ai fait sur l'ipad dans la journée. Dans l'ensemble, ca le fait sauf pour Certaines classes où les présences et même parfois la liste complète des élèves de la classe ne se synchronisent pas...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9164 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Bonjour Catherinvds,
Assurez-vous que vous disposez de suffisamment d'espace available dans votre compte iCloud. C'est généralement le problem principal.

Sichern Sie sich Ihre Arbeit mit iDoceo 7.0.6 oder überlegen Sie sich zwei Kleidungsstücke

auf dem iPad, desaktivieren und reaktivieren Sie die Synchronisation zwischen den Geräten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9170 by Catherinevds
Beantwortet von Catherinevds zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Bonjour Bert!

Problem mit der Deaktivierung und Reaktivierung der Synchronisation auf dem iPad! Merzi!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9178 by Dame eitel
Beantwortet von Dame eitel zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Guten Tag,

Problème résolu aussi en effet en désactivant et réactivant lasynchronisation sur l'iPad.

Je pense que j'ai du faire une mauvaise manipulation la dernière fois en faisant l'inverse, c'est à dire en réactivant lasynchronisation sur le mac et du coup c'est le contenu de l'application mac qui s'est transfer sur l'iPad au détriment de ce que j'avais fait la journée.

Du coup si je comprends bien, il faut systématiquement que desactive et réactive lasynchronisation sur l'iPad quand je rentre pour que mon ordi soit à jour?

De meme, une fois lasynchronisation faite, si je fais des changes sur l'application mac il faut j'active et désactive lasynchronisation sur l'ordinateur for que l'iPad récupère ces changes?

Nochmals vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9179 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Bonjour Dame eitel,
La Synchronisation ist automatisch, es ist nicht notwendig, die Option zu deaktivieren und neu zu reagieren. Si vous devez le faire, il se peut qu'il y ait quelque choose de mal dans les paramètres de votre mac / iPad

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9183 by santa~~POS=TRUNC
Beantwortet von santa~~POS=TRUNC zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Ich habe im Prinzip das gleiche Problem:

Ausgangspunkt: Beide Geräte sind synchronisiert, es ist alles ok.

Schritt 1: Ich ändere in der Schule am IPad (keine Verbindung zum Internet) einen Eintrag im Stundenplan: Anstelle einer Freistunde eine Stunde Vertretung.

Schritt 2: Ich trage in der Schule im Planer die Unterrichtsinhalte für meine 6 gehaltenen Unterrichtsstunden ein. Ebenso für alle 6 Stunden die Anwesenheit.

Schritt 3: Ich erstelle unmittelbar nach Unterrichtsende ein lokales Backup auf dem IPad.

Schritt 4: Ich fahre nach Hause, mein IPad verbindet sich mit dem Internet.

Schritt 5: Ich öffne iDoceo auf dem IPad. Alles in Ordnung. Ich schließe es.

Schritt 6: Ich öffne iDoceo auf dem MAC, die Synchronisation wird angezeigt, grünes Häkchen und FATAL ERROR:
Stundenplanänderung nicht synchronisiert
Anwesenheit nicht synchronisiert
Stundeninhalte nur zwei von 6 (2/5) synchronisiert.

Es scheint nicht klar zu sein, welche Inhalte von welchem ​​Gerät "eingelesen" werden & beim Sync.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9184 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Danke Santander,
Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version 7.0.8, die im App Store erhältlich ist. Das Offline-Verhalten wurde in der neuesten Version behoben
apps.apple.com/app/apple-store/id477120941
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: santa~~POS=TRUNC

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9186 by santa~~POS=TRUNC
Beantwortet von santa~~POS=TRUNC zum Thema Synchronisierung iPad Mac
Danke für die schnelle Hilfe, das ist hier vorbildlich! Eigentlich scheint es zu funktionieren!!!! Das wäre echt perfekt ...
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: bert

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.