Anmeldung

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8319 by Feymaths
Anmeldung wurde erstellt von Feymaths
Guten Tag,
J'arrive bien à lancer un enregistrement video (mais je n'ai que l'image) ou un enregistrement audio (j'ai que le son).

Ist es möglich, dass Sie das Gleiche in derselben Zeit tun?
Ich möchte mit einer weiteren Bewerbung gut daran teilnehmen und mich anschließend anschließen. Aber ich habe noch mehr praktische Informationen über die Messe gefunden, einschließlich Fotos, Videos und Videos.

Je ne sais pas si c'est compliqué de rajouter cette option video+son...

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8321 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anmeldung
Bonjour Feymaths,
L'enregistrement vidéo dans iDoceo devrait également inclure du son. Il n'y a pas d'option pour le désactiver.
vous devriez essayer de redémarrer votre iPad en appuyant simultanément sur les boutons d'accueil et du haut pendant environ dix secondes.
Assurez-vous également que dans les paramètres de l'iPad> Confidentialité> Microphone> iDoceo est activé.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8324 by Feymaths
Beantwortet von Feymaths zum Thema Anmeldung
Effectivement un probleme visiblement sur ma video, le son n'avait pas marché mais la deuxième toout est ok...

Merci tout de meme d'avoir pris le temps de me répondre

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.