einzelne Schülernoten exportieren/drucken

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3371 by cebee
Ich kann nicht herausfinden, wie ich die Noten eines einzelnen Schülers exportieren oder drucken kann. Ich weiß, dass es möglich ist, der ganzen Klasse ihre Noten über „Tools“ per E-Mail zuzusenden, aber ich möchte, dass ein Ausdruck in ihren einzelnen Ordnern bleibt. Kannst du mir bitte helfen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3373 by bert
Beantwortet von bert zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Hallo cebee,
In der aktuellen Version können Sie verschiedene Berichte mit allen Daten Ihrer Schüler erhalten, jedoch keinen einzigen Bericht pro Schüler. Die vorübergehende Problemumgehung besteht darin, den Schülerfilter oben anzuwenden, um nur einen einzelnen Schüler anzuzeigen, und dann diesen Bericht hier zu erstellen www.idoceo.net/index.php/en/help/the-report-generator

Wir arbeiten jetzt an einem großen Update, das in der ersten Septemberhälfte fertig sein wird und einen netten einzelnen Schülerbericht enthalten wird (und Sie können ihn auch per E-Mail senden).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Sue Malone
10 Jahre 8 Monate her #3408 by Sue Malone
Beantwortet von Sue Malone zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Da Sie an einem einzelnen Schülerbericht arbeiten, könnten Sie eine Unterschriftszeile hinzufügen, die die Eltern unterschreiben können?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #3409 by bert
Beantwortet von bert zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Hallo Sue,
Sie haben diese Option in Form einer konfigurierbaren Fuß- und Kopfzeile für den Bericht.
Es ist viel flexibler als eine bestimmte Unterschriftszeile, aber es erfordert, dass Sie diese Unterschriftszeile als Bild erstellen.
Am Ende werden wir wahrscheinlich einige Beispiele für Kopf- und Fußzeilenbilder haben, die unsere Benutzer einfach herunterladen und zu ihren Berichten hinzufügen können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Frau A
10 Jahre 6 Monate her #3905 by Frau A
Beantwortet von Frau A zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Nun Mist. Ich habe diese App nur gekauft, um individuelle Schülerberichte zu erstellen. Haben Sie ein voraussichtliches Datum, an dem dies verfügbar sein könnte, oder sollte ich es einfach verschrotten und zu einem anderen Produkt übergehen? Ihre Antwort weist auf die zweite Septemberhälfte hin...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3906 by bert
Beantwortet von bert zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Diese Nachricht ist mehr als einen Monat alt und bezog sich auf die kommende Version 3.0, die bereits im App Store erhältlich ist.
Der Schülerbericht zusammen mit der Kopf- und Fußzeile, die ich erwähnt habe, sind bereits vorhanden, aber wenn Sie auf diese Weise im Forum nach Dingen fragen, können Sie genauso gut zu einem anderen Produkt wechseln.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Frustriert
10 Jahre 6 Monate her #3907 by Frustriert
Beantwortet von Frustriert zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Tut mir leid, wenn Sie beleidigt sind. Könnten Sie bitte Anweisungen zur Erstellung individueller Schülernotenberichte oder möglicherweise einen Link zur Verfügung stellen, der erklärt, wie dies zu tun ist? Ich habe in der Funktionsliste für 3.0 bemerkt, dass es die Möglichkeit hervorhebt, Schülerberichte zu drucken, aber ich kann es anscheinend nicht herausfinden. Ich habe versucht, die Website zu durchsuchen, kann aber nur Informationen zum Drucken einer ganzen Klassenzusammenfassung finden. Ich möchte die Berichte in Dropbox (PDF?) Speichern können, um sie auf einem Desktop-Computer zu öffnen, der an einen Drucker angeschlossen ist.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3909 by bert
Beantwortet von bert zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Sie finden die Einzelheiten hier erklärt .
Wenn etwas nicht klar genug ist, lassen Sie es mich wissen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Frau A
10 Jahre 6 Monate her #3917 by Frau A
Beantwortet von Frau A zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Nach viel Versuch und Irrtum habe ich gestern Abend herausgefunden, wie man die einzelnen Berichte erstellt. Ich hatte irgendwie gehofft, ich könnte eine ganze Klasse von Schülerberichten auf einmal exportieren. Bin ich richtig, wenn ich sage, dass die einzige Möglichkeit, dies zu tun, darin besteht, jeweils auf einen Schüler zu klicken, in etwas wie Notability zu „öffnen“ und dann zu einem Desktop zu gehen und auf jeden einzelnen Bericht zuzugreifen, um ihn zu drucken? Ich schaue nur, ob ich nichts übersehen habe. Ich denke, ich könnte einen Schritt sparen, indem ich in Notability "zu einer Notiz hinzufüge", anstatt jedes Mal eine neue Notiz zu erstellen, aber gibt es einen schnelleren oder effizienteren Weg, dies zu erreichen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #3918 by bert
Beantwortet von bert zum Thema einzelne Schülernoten exportieren/drucken
Wir werden diese Option in unserem nächsten Update haben, einen einzelnen PDF-Bericht mit all Ihren Schülern darin

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.