iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7918 by Jgoddard
iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte wurde erstellt von Jgoddard
Hallo Bert
Dies ist eine sehr interessante Funktion.
Ich experimentiere mit der automatischen Einstufung mit Schlüsselwörtern. Ich wollte eine Bewertung von kurzen Essays mit jeweils 5 Punkten, mit 5 gewünschten Schlüsselwörtern, mit Kredit von 1 Punkt für jedes dieser 5 Schlüsselwörter. Ich kann bisher nicht sehen, wie das geht, und kann keine detaillierten Erklärungen zur automatischen Bewertungsfunktion finden.

Können Sie mich in die richtige Richtung weisen.
Prost
J

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7919 by Jgoddard
Beantwortet von Jgoddard zum Thema iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte
Im Moment sehe ich zwei umständliche Möglichkeiten, dies zu tun.

Wenn meine Schlüsselwörter sind: Glück, Liebe, Gesundheit, Familie, Gemeinschaft
Ich dachte, der einfachste Weg wäre, diese Schlüsselwörter im ersten Bereich zu haben und einen Punkt zu vergeben. Aber das Programm erzielt insgesamt nur einen Punkt, wenn sie auch nur eines dieser Wörter haben.

Wenn ich diese Wörter in fünf Gruppen einordne (fünf Mal wiederholen), wenn sie einmal Liebe schrieben, würden sie 5 Punkte bekommen (5 Mal Kredit).

Ich schätze, jetzt verstehe ich, wie dies beabsichtigt ist, die erste Wortgruppe zu nehmen und einzugeben: glücklich, Glück
Zweitens: Liebe, Lieben, Liebt
Drittens: Gesundheit, gesund
Viertens: Familie, Familien
Fünftens: Gemeinschaft, Gemeinschaften
Dies würde maximal 1 Punkt aus jeder Gruppe geben und somit insgesamt 5 Meinungen (möglich).
Scheint ein umständlicher Weg zu sein, ermöglicht aber die Flexibilität, Wörter hinzuzufügen, die eng sind, wie das Hinzufügen von "Beziehungen" zur Familiengruppe.

Irgendwelche Abkürzungen?
J

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7921 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte
Hallo jgoddard,
Installieren Sie die erste Version 5.0.1, die unter diesem Link verfügbar ist
iTunes.apple.com/app/apple-store/id477120941?mt=8

Keywords verhalten sich so, wie Sie es in Ihrem letzten Beitrag erwähnt haben. Jede Kombination/Gruppe vergibt eine Anzahl von Punkten und Sie sollen alle möglichen Antworten hinzufügen, die als richtig gelten würden.
Dies ist die einzige Möglichkeit, die eine gewisse Flexibilität bei den Antworten zulässt und gleichzeitig streng bei der Vergabe von Punkten ist

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7932 by Jgoddard
Beantwortet von Jgoddard zum Thema iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte
An einem Test ausprobiert ... sehr interessant und hat viel Potenzial!

Einige Punkte auf der Wunschliste:
1. Aktivieren Sie die IOS-Rechtschreibprüfung, damit sie beim Schreiben der Fragen funktioniert
2. Teilweise manuelle Bewertung von Fragen zulassen. Möglichkeit, die Bewertung bei einigen/beliebigen Fragen zu überschreiben.
3. Erlauben Sie die manuelle Partitureingabe im Notenbuch. Zum Beispiel wollte ich einem Schüler, der nicht gekommen war, eine Null geben und hatte nicht vor, den Test nachzuholen, aber ich konnte keine Möglichkeit finden, eine Null zu vergeben.

Vielen Dank!

Jim

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7933 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte
Danke Jim.

Zu 1. hängt dies von Ihren iPad-Einstellungen ab. Stellen Sie sicher, dass die Rechtschreibprüfung unter iPad-Einstellungen > Allgemein > Tastatur aktiviert ist

Wenn Sie in Bezug auf 2 und 3 auf eine Zelle doppeltippen, können Sie das Ergebnis für jede Frage manuell ändern.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7938 by Jgoddard
Beantwortet von Jgoddard zum Thema iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte
Danke für die Antwort...
Die Rechtschreibprüfung ist die einzige Facette einer App, bei der meine Rechtschreibprüfung nicht funktioniert.

Für die manuelle Bewertung, um Null für einen Schüler einzugeben, kam es überhaupt nicht ... Ich sehe immer noch keinen Weg, dies zu tun ...

J

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7939 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect, offene Fragen und Stichworte
Wenn Sie die Möglichkeit haben, tippen Sie doppelt auf eine Zelle, in die Sie diese 0 einfügen möchten, und senden Sie mir einen Screenshot. Es kann etwas falsch sein.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.