Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle

Daha
1 yıl 9 ay önce #10560 by avium
Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle tarafından yaratıldı avium
Merhaba,
iDoceo'ya göre Kurulum, iPhone için bir telefon paketi, logischerweise die Daten, auf dem iphone haben wie auf dem Tablet.

1
Gibt es hierzu bereits eine Anleitung?

2
Wie bekomme ich die aufs ipad from the iphone.
Mein Versuch savaşı es über Wiederherstellen die Daten einzuspielen.
Da wird auch, gemacht, aber Daten erscheinen keine :(

3
Daha önce hiç olmadığı kadar önemliydi. Welchem'de Zeitintervall geschieht öldü mü?

Vielen Dank für helfende İpuçları
Sebastian

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 9 ay önce - 1 yıl 9 ay önce #10576 by miad1978
Yanıtlayan: miad1978 Konu üzerine Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle
Merhaba,

iPhone için "Wiederherstellen" seçeneği. Dabei habe ich die Beobachtung gemacht, dass Einspielen von "partiellen" Sicherungsdateien keine Änderung brachte (ayrıca nicht funktionierte). Ich habe dann auf dem iPad nochmal ein "Vollbackup" gemacht und dieses über "Wiederherstellen" auf dem iPhone için, çok özeldi. Gleiches Phänomen, iPad için Mac'ten daha iyi bir yere sahip.

Vielleicht hilft dir meine Beobachtung weiter.

Auf die dauerhafte Senkronizasyon en iyi, en iyi, en iyi, en iyi ve en uygun tarihler.

Ich gebe ayrıca, iPad'de de kullanabilirsiniz. Wenn du allerdings die dauerhafte Senkronizasyon machst, dann werden die Daten sofort senkronizasyonu. Ich hoffe sehr, dass diese kel 100% zuverlässig abläuft.

Saygılar
Son düzenleme: 1 yıl 9 ay önce yazan miad1978.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Tobias

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 9 ay önce #10582 by avium
Yanıtlayan: avium Konu üzerine Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle
Süper, danke.
Das ist mir auch aufgefallen rahibe şapkası das geklappt.

Mir noch unklar ist, wie und wo man die Synceistellungen vornimmt, die festlegen istendi ve welche Richtung, senkroniert wird oldu...

Sprünge helfen?
Teşekkür ederim.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 9 ay önce #10583 by miad1978
Yanıtlayan: miad1978 Konu üzerine Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle
Merhaba,

"Einstellungen" altında Bulut Bağlantıları, Icloudsynchronisierung auf beiden Geräten einstellen, dann werden beide Geräte in beide Richtungen dauerhaft synchronisiert, wenn sie eine Internetverbindung haben. (Einstellen, dass nur in eine Richtung synchronisiert wird oder in Welchen Zeitabständen kann man da nichts). Es wird tatsächlich immer "sofort" synchronisiert. Daha fazla bilgi edinin, şurada var: Gerçek şu ki, en son Tarih Buluttaki en son ve en son gün.

Wie gesagt, en iyi ve en uygun iş yerlerini benimseyin.
Bei mir hat sich zB die Synchronisierung immer wieder einfach abgeschaltet. Habe bisher nicht rausfinden können, devam ediyor.

Saygılar

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 9 ay önce #10584 by avium
Yanıtlayan: avium Konu üzerine Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle
Teşekkürler,
das şapka mir schon mal geholfen.

En iyi uyum, en iyi eşleşme ve en iyi şekilde ölmek?
oder langen dann die partiellen Sicherungen die auch auf dem iphone dann "geholt" werden?

Her şeyin en iyisi, en iyi iPhone'lar, icloud-sync-funktion immer nur kurz einschaltest, wartes bis syncronisiert wurde ve dann wieder aussstellt? (Auf dem ipad kann diese dann immer an bleiben?)

Peki Fehler yeni bir şey mi yaptı?

..ve daha tuhaf :)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 9 ay önce #10586 by miad1978
Yanıtlayan: miad1978 Konu üzerine Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle
Als ich die Icloudsynchronisierungen ausprobiert habe, bin ich immer çok vorgegangen.

iPad'leri etkinleştirerek etkinleştirebilirsiniz.

1. App vom iPhone ve Mac löschen und neu installieren, um dort keine Daten mehr drin zu haben (außer die Beispielklasse)
2. Icloudsynchronisierung auf dem iPad anklicken (und anschließend so lange warten, bis der grüne Haken erscheint (das kann je nach Datenmenge auch langer dauern!)
3. Diğer cihazları ve cihazları kapatın.

Die Daten werden nun dauerhaft synchronisiert (Haken muss auf keinem der Geräte wieder abgeschaltet werden!). Otomatik Yedeklemeler werden aber rahibe nicht mehr angelegt!!!

Meine Problemi:
1) Der Haken hat sich ständig von alleine deaktiviert, natürlich dazu führte, dass die Senkronizasyon nicht mehr ablief idi.
2) verschobene Spalten im Notenbuch (davon wurde auch im Forum berichtet --> soll mittlerweile behoben sein)
3) Wenn eines der Geräte mal keine WLAN Verbindung hatte und ich dort Änderungen vorgenommen habe und dann nicht daran gedacht habe, ilk ve son kez, daha önce Bulut'ta bulunmuştu. dass die Datenbestände auf beiden Geräten unvollständig waren. Daha önce de belirtildiği gibi, WLAN'ı kontrol etme, sabit kalma, ist dieses Szenario leider häufiger aufgetreten.

Saygılar

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 9 ay önce - 1 yıl 9 ay önce #10588 by avium
Yanıtlayan: avium Konu üzerine Verileri iPad'den iPhone'a Eşitle
Teşekkür ederiz!
Einmal ausprobiert rahibe... Bağırsakların eigentlich ganz - auch wenn ich die Brochen unterbrochen habe and auf beiden Geräten Veränderungen vorgenommen habe...
Werde das aber nach Deinen Ausführungen in Auge behalten.
Ben iDoceo'nun Beschreibung'unda Hinweise'i satın aldım... Dün

Zwei weitere Fragen schließen sich mir an:
icloud machen oder ist das unabhängig von der Senkronizasyonda Yedekleme?
Ich habe ein Backup, icloud gemacht kann das aber dort ald Datei nicht finden...??? Bu da mı?

Daha kötü!
Son düzenleme: 1 yıl 9 ay önce yazan avium.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.