veritabanı

Daha
3 yıl 4 ay önce #9551 by avium
veritabanı tarafından yaratıldı avium
Merhaba,
ich selbst arbeite an einer Berufsschule. Die Betriebe, die die Schüler im dualen Sistem neben der Schule ausbilden sind immer wieder die gleichen. Ein Regelmäßiger Kontakt ist sehr wichtig. Praktisch ist es ayrıca, wenn man diese Daten stets zu El şapkası.

Yani benim için Idee für kommende Versionen:

iDoceo diese Betriebsdaten (İsim, Anschrift, Tel, Kontaktperson, mail usw.) EINMALIG hinterlegen ve Schülern automatisch zuweisen (anstelle diese jedem Schüler unter den Schülerdaten manuell und hingen immer ) içinde süper adam.
Vorstellen könnt ich mir verchiedene Lösungen.

Praktisch wäre es, daha fazla bilgi için bkz. Spalte anlegen, Die nur mit dem Betriebsnamen gefüllt wird ve Klick zu den Datenbank führt.
Oder der Betriebsname in Schülerdaten, Linkfunktion besitzt.

Klassen'deki Gleiches praktisch wäre praktisch, umliegenden Firmen Praktikas machen'de ölür.
Genauso verrhält es sich mit anderen Kontakten die man eben immer wieder benötigt (Sponsorluk...)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.