Rubriken içinde Unterschiedliche Gewichtung einzelner Zeilen

Daha
3 yıl 5 ay önce - 3 yıl 5 ay önce #9460 by sk1nk
Ich verwende beispielsweise für Vorträge ein Raster, mit welchem ​​ich
- Kısa Açıklama
- ölmek Präsenation und
- resmi Kriterien
auf einer Skala von ja (in vollem Maße erfüllt) bis nein (nicht erfüllt) veya starke Abweichung (wenn ich eingreifen muss) einordne.



Zellen die Bewertungseinheiten geschrieben, die ich verwende'de çok iyi.

Papierform'da en iyi ve en uygun sayfalar, resmi olarak Kriterien nicht die gleiche Gewichtung Schwerpunkte'de geçerli. Temel bilgiler Zellen Werte zuweisen und die İlaveten erreichten Daha fazlasına ekle Bewertungseinheiten wird dann ins Verhältnis zu den maksimal moglichen Bewertungseinheiten gesetzt, könnte yedek.

Aynı zamanda Freiheiten in der Rubrikgestaltung wünschen, nicht festgelegte Werte pro Spalte'de de geçerliydi.


Düzenleme: Hat sich erledigt, Sebastian hat mir hier www.idoceo.net/index.php/en/forum?view=t...d=4330&start=20#9464 bereits geholfen. Hab die Seçenek übersehen.
Ekler:
Son düzenleme: 3 yıl 5 ay önce tarafından sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 4 ay önce - 3 yıl 4 ay önce #9546 by sk1nk
Hepimizin bildiği ve bildiği gibi, her şeyi çok iyi bilen ve öğrenen biri olarak görüyorum.
Maximalpunkte, MAL BE der Spalte.

Benim için herbaryum ve 24 BE aynı zamanda 10'dan fazla nesnedir.

1. En İyi Bağışıklık:
Pflanze richtig en iyi: ja / unvollständig / nein <=> 1 / 0,5 / 0 (10x ... 10 Zeilen, das klapt)
2. Etiketleme:
Sauber etiketli: ja / nein <=> 1 / 0 (1 Zeile, klappt auch)
Etiketlerden vollständig: ja / kleinere Fehler (Sammler auf einem Etikett vergessen o.ä.) / nein <=> 2 / 1 / 0
Pozisyon unten rechts: ja / nein <=> 1 / 0 (1 Zeile, klappt)
3. Gesammelte Pflanzen:
Temsilci Pflanzenteile ausgewählt: ja / nein <=> 0,5 / 0 (10x daha fazla Wird es knifflig ... eigentlich blättere ich hier abschließend einmal durch, zähle die Punkte auf ve mache eine Spalte ... içinde Rubrik aktuell nicht vorgesehen. , mit 5/24 = %20,833 ... aber kann nun nicht stufenlos BE vergeben
Alternatif könnte ich 10 halbgewichtete Zeilen nehmen ... oder 5 normale ... aber erklär das mal dem Schüler)
Kalite des Trocknens: Ordnung, kleinere Schönheitsfehler (überlappen von Pflanzen o.ä.), grobe Fehler (Erde am Wurzelstock, schlecht gepresst), Schimmel <=> 3 / 2 / 1 / 0 (geht nicht. 3/24 sind zwar %12,5) aber durch meine 3 Spalten muss ich hier auf eines verzichten)
Montaj: fehlerfrei / kleinere Fehler / ungenügend <=> 2 / 1 / 0 (eine doppelt gewichtete Zeile, geht)

Angenehmer wäre es, Wenn ich die Zellen selbst belegen könnte, von mir aus eine Zeile ve "Maksimalwert" tanımı ve dann pro Zeile dort eintrage, ich maksimal vergeben möchte idi. In den restlichen lege ich dann manuell fest, ob ich sie verwende und düşmeler ja, mit welchem ​​Wert.

Damit wären Rubriken deutlich vielseitiger einsetzbar. Eventuell noch eine Yorumlar bir einzelne Zeilen ve ich bin richtig glücklich.
Son düzenleme: 3 yıl 4 ay önce tarafından sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.