Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Gruppen'de Einteilung: mehr als eine Gruppe anlegen…

Daha
2 yıl 1 ay önce #10386 by ElliZ
Ich habe Frage tarafından sağlanan Gruppen: en iyi Wechselunterricht in die der der SL festgelegten Gruppen A und B eingeteilt. Insgesamt 7 Gruppen einteilen'de yer alan en iyi adresler Klasse aktuell eine Grubu. Gibt es eine Möglichkeit, eine zusätzliche Gruppe anzulegen – aynı zamanda, dass ich in A und B eingeteilten Gruppen nicht überschreiben muss, um Gruppen von 1–7 für die Gruppenarbeit anzulegen?

Im Moment mir das Anlegen zusätzlicher Gruppen nur, indem ich die bestehenden A- ve B-Gruppen lösche.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 ay önce #10387 by sk1nk
Du könntest es „umgehen“, indem du die Gruppen im Sitzplan anlegst und die Spalte, die du bearbeiten willst auf den Sitzplan legt.

Sitzplans um Gruppen zufällig zu würfeln'in "automatisch gruppieren" için en iyi versiyonu. Das akzeptieren meine Kids mittlerweile klaglos, daha fazla Zufall ve keine böse Absicht meinerseits ist :D
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 ay önce #10393 by ElliZ
Dankeschön! "Automatisch gruppieren" ist auch unabhängig davon geçiş ücreti!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.