Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Arbeitsmaterials Überprüfung

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10433 by Lumus24
Yanıtlayan: Lumus24 Konu üzerine Arbeitsmaterials Überprüfung
Man kann öl Minuten addieren lassen, öl SuS zu spät gekommen sind. Dann werden sie vorne im Ordner als Summe angezeigt.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10434 by ElliZ
Yanıtlayan: ElliZ Konu üzerine Arbeitsmaterials Überprüfung
Das wäre super – allerdings bekomme ich es nicht hin, sowohl den Iconzähler zu benutzen als auch die Werte addieren zu lassen. En funktioniert mücevherler Nur eine Berechnung, oder? Gibt es einen Weg, beides zu verwenden ohne mehrere Spalten anlegen zu müssen? Dankeschön…

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10435 by Lumus24
Yanıtlayan: Lumus24 Konu üzerine Arbeitsmaterials Überprüfung
Ich fürchte auch, dass nur eine Möglichkeit geht. Zur Değil kann man die x ja zählen oder man stellt eben die Einstellung im Ordner um. Anders wüsste ich nicht, wie es geht.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10436 by ElliZ
Yanıtlayan: ElliZ Konu üzerine Arbeitsmaterials Überprüfung
Alles klar, Dankeschön! Naja, immerhin geht es – das ist eine der wenigen Funktionen, ich bei ich bei Teachertool deutlich komfortabler und praxisgerechter fand. Aber es ist eine, wenn auch leicht umständliche, Lösung. Danke nochmal! :)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10437 by Güzel
Yanıtlayan: Güzel Konu üzerine Arbeitsmaterials Überprüfung
Merhaba,

Tüm Funktionen'i bul, Indem Sie wie im Bild auf die Option "Funktionen" klicken.





Die IF-Funktion heißt Bedingung und Sie, Unter dem Namen für diese und alle anderen Funktionen ein Modell sehen, wie sie verwendet werden sollte, auch wenn Sie auf die Schaltfläche "i" klicken, Sie Bennpien







Bir gün sonra, aşağıdakileri yapın ve bunları kullanın.

Ayrıca sollte es so sein:

IF-Funktion'ı tasarlamak için gebe kalın ve Formel einzuschließen'i oluşturabileceğiniz bir Klammer ein'i kapatın.

Danach tragen Sie den Ausdrucksteil der Formel, Counticon x unter den Spalten im Ordner "Ordner" ein. Ausdruck'tan einem Komma'ya geçti.

Dann geben Sie den Teil "Wert wenn wahr" ein, der in diesem Fall das icon x (simge sonucu) und Counticon x ist, Sie führen sie ein, wie ich es in meinen vorherigen Bildern gezeigt habe, und beden es schließeiner .

Der Wert yanlış wird hier nicht verwendet ise, aynı zamanda enet er dort. Aber wenn Sie zum Beispiel möchten, dass, wenn das Icon nicht gefunden wird, es ein anderes Icon oder Text oder ein anderes Ergebnis eingeben soll, dann können Sie es mit einem Komma n es mit undgen Wertgen, ein anderes Icon oder, wenn anderes der schließenden Klammer daha önce

Ve bu, sizin için bir simge olan bir Spalte simgesidir.

Ja, Sie können der Formel auch yani ziemlich alles hinzufügen. Im Bild füge ich dem Ergebnis, Spalte H1 hinzu, Indem ich das Pluszeichen verwende und die Spalte auswähle. Jetzt werden die Werte, die sich in H1 befinden, mit der Anzahl der Icon x hinzugefügt.





Schließlich, kendi formeln'deki benzersiz makaleyi, Sie überprüfen'i buldu.

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...4-ilk-formülünüz
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...nasıl kullanılır-fonksiyonları
www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...cles/252-ifcondition

Wenn Sie ayrıntılı bilgi Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich über den idoceo-Support. iDoceo zu Hilfe'de Gehen Sie dazu --> Destek ve Vorschläge ve gönderen Sie eine E-Mail.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10440 by ElliZ
Yanıtlayan: ElliZ Konu üzerine Arbeitsmaterials Überprüfung
Vielen Dank, das ist hilfreich, ich werde aber ein wenig Zeit benötigen, um hier noch mehr auszuprobieren. Bisher gelingt ve bay nicht. Das liegt auch daran, dass die Funktion "Folder" bei mir nicht angezeigt wird (übrigens auch nicht das "i" für Information bei "Koşul". Können Sie mir bitte noch sagen, wie ich die Funktion "Klasör" finden kann? Die List? Habe ich mehrfach durchgesehen ve es wird nicht angezeigt Beste Grüße!
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10441 by Güzel
Yanıtlayan: Güzel Konu üzerine Arbeitsmaterials Überprüfung
Sie müssen die neueste Versiyon iDoceo (7.3.0) ve Apple App Store'da kullanılabilir.

Apple App Store'da Hier ist ein Link zur iDoceo-Seite. Wenn Sie mehr als ein Gerät mit iDoceo haben, aktualisieren Sie alle.

apps.apple.com/gb/app/idoceo-teacher-gradebook/id477120941
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.