Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Kurşeft

Daha
3 yıl 6 ay önce #9295 by değişim
Kurşeft tarafından yaratıldı değişim
Liebe Topluluğu, vielleicht bin ich lind oder zu blöd. Böyle bir şey Möglichkeit, ein Kursheft zu exportieren. Kalıplar tabellarischer Formunda Leistungen der Schüler'de, Themen der Stunden und die Fehlzeiten der Schülerinnen und Schüler enthalten'de.
Ben hiçbir şey yapmadım. Kann mir jemand helfen, tamam!

M. Değişiklik

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 6 ay önce #9296 by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Kurşeft
Merhaba M.Change,
Der Studentenbericht sollte helfen. Es kann tüm diese Informationen enthalten

www.idoceo.net/index.php/en/help/the-report-generator

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 2 hafta önce - 3 yıl 2 hafta önce #9721 by miad1978
Yanıtlayan: miad1978 Konu üzerine Kurşeft
Merhaba,

Böyle bir şey var Möglichkeit ein Kursheft zu drucken, genau mit den Angaben, die die Threadstellerin erwähnt şapka, da man die Kurshefte in NRW in der Obersufe in dieser Form einreichen muss.
Der Schülerbericht hilft hier leider nicht weiter, weil er die Angaben nur "schülerbezogen" aufführt.

Frage an die "alten Hasen" forumu:" Wie macht ihr das, wenn ihr eure Kurshefte in der Oberstufe abgeben müsst?". Das Kursheft zusätzlich noch analog zu führen, ist keine Seçenek :-).

Saygılar
Mirco
Son düzenleme: 3 yıl 2 hafta önce tarafından miad1978.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 2 hafta önce - 3 yıl 2 hafta önce #9724 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Kurşeft
Meiner Schule ist das analoge Heft
vorgegeben, die ganzen notwendigen Parameter wären zwar theoretisch içinde iDoceo möglich, aber der Export würde zumindest eine maßgeschneiderte Maske benötigen.

- Stundenberichte etwa için:
Datum, Anzahl der Unterrichtseinheiten, fehlende Schüler, Entschuldigungsgrund, Thema, gegebene Hausaufgabe ...
- Tendenznoten'deki Umrechnung, Thema der Klausuren, Dauer, Anzahl der Nachschreiber, Notendurchschnitt und ohne Nachschreiber ...
- Anwesenheit noch einmal separat zur Berechnung der Fehltage
-Belehrungen)

Und während ich es nicht für unmöglich dur, habe ich dafür keine uygulanabilir Lösung gefunden. Ich führe ayrıca Stundenberichte, Anwesenheit, Belehrungen analogu, Die Noten dijital ve übertrage einmal im Halbjahr die Noten ins Heft'i de içerir.

Her şey yolunda. Idoceo müsste einen Stundenbericht druckbar anbieten ve man dann mit der Schule absprechen, ob dieser anstelle eines Kursheftes genügen würde. Dafür sollte man mal zusammentragen, (auch aus Sicht des Ministeriums für Bildung) solch einem içinde dringend Bericht enthalten sein und in welcher Form dokumentiert sein muss (zuminest an meiner Schule werden die Kurshefte auch stichproben).
Daha fazla bilgi için tıklayınız.
Son düzenleme: 3 yıl 2 hafta önce tarafından sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.