Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Dokumentieren Fächer ile İlgili Bir Sınıfta - Anwesenheit für jedes Fach dokumentieren?

Daha
3 yıl 7 ay önce #9212 by AnGo
Merhaba,

vorweg, ich nutze Idoceo, Schuljahr'ı görüyor ve Großen ve Ganzen super'i buluyor.

Ich habe viele unterschiedliche Planer ausprobiert, für mich als Klassenlehrer ist es dabei auch wichtig, die Anwesenheit der Schüler zu protokolleren. Ich habe ayrıca verschiedene Fächer içinde derselben Klasse und muss aktuell für jedes Fach die Anwesentheitsliste neu führen, dass heißt 4 Fächer in einer Klasse an einem Tag, 4 Anwesenheitslisten. Daha fazla bilgi için bkz. Habe ich etwas übersehen? Den den Schülerdaten wird es auch nur Fächerweise dargestellt oder habe ich einen Denkfehler?

Ich kenne es aus anderen Planern, dass, wenn man die Die Fehlzeiten einmal einträgt, diese in allen Listen erscheint.

Yardımın için çok teşekkürler.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9216 by Ruislip
Merhaba AnGo,

Ich glaube, Sie können mit verknüpften Spalten für Dieselbe Klasse das bekommen, Sie wollen'di. Erstellen Sie die Anwesenheitsspalte für die erste Registerkarte "Betreff" ve kopieren Sie als verknüpfte Spalte für die anderen Registerkarten.

Pekiyi
Karla

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.