Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Not umrechnen içinde Erreichte Punkte über Prozentschlüssel

Daha
3 yıl 8 ay önce #8882 by Enrico
Merhaba,
İlk einmal vielen Dank für die super hilfreichen Tipps hier im Forum.
Ich habe rahibe, nemli eurer Anleitung, endlich die Umwandlung von Punkten in Noten bzw. MSS Punkten hinbekommen, gazoz adam nicht jedesmal die Prozentzahlen neu eingeben muss. Leider stoße ich nun auf folgendes Problem:
Sobald ich die meine içinde Kategoriler Notenstruktur ziehe, rechnet idoceo nicht mehr mit der Not weiter, sondern nimmt die Prozentzahl und wandelt daha fazla, daha önce yapılmıştı. Somit kann ich in einer Klasse nicht unterschiedliche prozentuale Maßstäbe verwenden. Ben Anhang meine Struktur. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8886 by Udo71
Die Rechnung ist wirklich etwas merkwürdig. Doğru mu geldi? Das sollte funktionieren. Ist zwar nicht ganz so comfortabel, weil sie je nach Anzahl angepasst werden muss, aber es funktioniert.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Enrico

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce - 3 yıl 8 ay önce #8889 by Enrico
Hilfe Udo'dan önce Vielen Dank! Deine Lösung funktioniert bei mir leider auch nicht. Ich vermute folgendes Problem: Ich habe mir für die Notenumwandlung 3 verschiedene "Maßstäbe" eingerichtet: 1. ab %50 4- 2. ab 45 % 4- usw. Je nach Schwierigkeitsgrad der Arbeit kann ich yani unterschiedliche "Maßstäbe" anwenden bzw. der Notenverteilung varieren'de. Idoceo scheint danach aber mit dem Prozentsatz weiter zu rechnen, der hinter dem Notentyp 1-6 Artı ve Eksileri, ve nicht mit der Not.
Leider bin ich insbesondere im Bereich Notenverwaltung ve Stellen von idoceo enttäuscht. Augen nicht'te Komfortabel ist das. Daha fazla bilgi için bkz. Not: 1-6 mit Artı ve Eksi Not 1-6 mit Dezimalstellen mit falschen Werten rechnet. Anbei Bilder, Problemleri vefat etti.
Bu, daha geniş kapsamlı bir işlevsellik için idealdir.
Nach 3 Wochen Einarbeitungszeit Habe ich viele Vorteile in Ideceo im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten entdeckt, die Notenverwaltung ist allerdings deutlich unkomfortabler als bei den anderen Anbietern. Hier zählt aus meiner Sicht auch nicht das Argüman, dass man deutlich mehr Möglichkeiten şapka, da ich ansonsten auch mit Excel arbeiten ve mir die Formeln selbst erstellen kann.
Ekler:
Son düzenleme: 3 yıl 8 ay önce tarafından Enrico.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Sebastian

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8908 by Ruislip
Merhaba Enrico,

Ich möchte eine praktische Lösung für das zeigen, Sie vorhaben'di.
Ich brauche nur eine Vorlage Ihrer Classe, damit ich Ihnen zeigen kann, wie Sie einfach vorgehen können
Die Vorlage erhalten Sie aus der Klasse Export-> Teilen. Bitte send Sie die Vorlage an meine E-Mail-Adresse karla @ idoceolabs.com
Ich werde es mir sofort ansehen.
Saygılar
Karla

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce #9960 by Sebastian
Ich habe das gleiche Sorunu! Tüm Testler, Testler, Kategoriler Notu (zB SoMi-Note veya Klassenarbeitsnote) wird verzerrt, sobald zB ein Vokabeltest'i takip edin.

Wie gete ich iDoceo dazu, NUR mit der errechneten Not weiterzurechnen, nicht mit dem Prozentwert? Sobald man einmal einen anderen Maßstab für eine Arbeit şapka, kann man die Konvertierung vergessen. Hat dafür jemand eine Lösung?

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce - 2 yıl 7 ay önce #9961 by sk1nk
Ich hatte ein ähnliches Problem vor etwa einem Jahr. Mit viel Hilfe aus dem Forum daha fazla bilgi Giriş, daha fazla Forum, en kısa zamanda, daha önce Link gönder!

Hier das the Thema


Vielleicht hilft daha ağır ölür!

Düzenleme: Ben Nachhinein einfügen ging. Yaşasın!
Son düzenleme: 2 yıl 7 ay önce tarafından sk1nk.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Sebastian

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce #9962 by Sebastian
Bunu borçluyuz. meinem Klassen- und Vorlagenwirrwarr untergegangen'de ist sie. DANKE DIR! Du löst genau das Sorun, mich gesten richtig fuchsig gemacht şapka ve mir (leider auch dank meiner Verbissenheit) Stunden Arbeit gekostet şapka oldu. Daha fazla bilgi için bkz. Herzlichen Dank nochmal! :)

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.