Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Yeterlilik durumu Bilgi notu verfolgen

Daha
4 yıl 1 hafta önce - 4 yıl 1 hafta önce #8613 by Florian
Yeterlilik durumu Bilgi notu verfolgen tarafından yaratıldı Florian
Merhaba,

ich unterrichte an einer Grundschule. Dört werden in ersten Jahren keine Noten vergeben, sondern Schüler anhand eines Kompetenzrasters benotet (Beispiel für Almanca ve Matematik ).

Ich würde gerne die Entwicklung der Schüler in den jeweiligen Kompetenzbereichen içinde mehreren Fächern und fachübergreifend mit iDoceo dokumentieren, um zu einem späteren Zeitpunkt nachvollziehen zu könchen dien, geziler.

Wie würde sich eine solche Anwendung en iyi mit iDoceo realisieren lassen? Sanat Beceri Takibi

Çok teşekkür ederim

Florian
Son düzenleme: 4 yıl 1 hafta önce bert.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
4 yıl 1 hafta önce #8615 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Yeterlilik durumu Bilgi notu verfolgen
Merhaba Florian,

dieses Özellik besitzt iDoceo - das Problem ist nur, dass es dazu von Seiten des Programmiererteams noch kein Tutorial gibt. Ich selbst habe mich schon mehrmals damit auseinandergesetzt in iDoceo, aber ich kam jedes mal auf keinen grünen Zweig. Daha fazla bilgi için YouTube Tutorials auf ispanyolca, vielleicht hilft dir das weiter. Allerdings wird es wohl irgendwann in der Zukunft ein Tutorial auf der Ana Sayfa von iDoceo geben, zumindest hat mir der Entwickler das auf Nachfrage zugesagt.
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
4 yıl 1 hafta önce #8616 by Florian
Yanıtlayan: Florian Konu üzerine Yeterlilik durumu Bilgi notu verfolgen
Merhaba Tobias,

YouTube-Videos'tan yardım alın. Nach längerem Suchen bin ich auf diese beiden Videos auf Spanisch gestoßen:




Tükendi.

Ich würde mich über eine Erklärung or ein Video auf Deutsch or Englisch sehr freuen.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 11 ay önce #8655 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Yeterlilik durumu Bilgi notu verfolgen
Merhaba Florian,

Ölümler Video, en iyi ve en iyi iş yerlerinde.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.