Not + und - berechnen

Daha
2 yıl 7 ay önce #9930 by Elli_Ellerson
Not + und - berechnen tarafından yaratıldı Elli_Ellerson
Forum Sevgili

ich bin ganz neu auf iDoceo umgestiegen ve ehrlich gesagt noch überfordert. Anleitungsvideos, um mir die wichtigsten Funktionen ve Beginn des Schuljahres anzueignen için iyi bir gerade. En iyi eğlenceler Punkt'ın en iyisi. Entschuldigt bitte, wenn ich da übersehen haben, aber vielleicht könnt ihr mir die Frage trotzdem beantworten idi.

Wir rechnen ve unserer Schule mit 1-6 und Tendenzen, ganz klassisch 2+ st 1,7, 2-ist 2,3. Leider weiß ich nicht, wo ich das zur Berechnung einstellen kann und ohne diese Einstellung rechnet die App falsch, Felaket wäre içindi.

Bana yardımcı olabilir misiniz?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce #9931 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Not + und - berechnen
Merhaba Elli,

Schön, şurada yer alıyor: Videolar bisschen den Einstieg vereinfacht haben!
Zu deinem Problem: diese Frage kam in den letzten Monaten von einigen iDoceo-Usern über YouTube an mich heran - ehrlich gesagt kann ich diese Frage inhaltlich cilt ve ganz verstehen, aber leider trotzdem Fennicht weiter :(
iDoceo'daki esaslar Wissens nach nicht'te, bu nedenle, bu nedenle, "sagen" der, App zu "sagen", dass die Note 2+ beispielsweise die Note 1,7 darstellt. Das Grundgerüst von iDoceo basiert auf einer prozentualen Rechenweise der erreichten Punkte (soweit ich das bisher verstanden habe).
Ich rate dir - bis hier im Forum hoffentlich jemand helfen kann - dass du die iDoceo einträgst içinde Dezimalnoten - dazu wählst du als Notentyp "Deutschland 1-6" aus.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce #9932 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Not + und - berechnen
Nachtrag: vielleicht hilft dir diese alte Konuyu daha fazla Forum weiter:

www.idoceo.net/index.php/en/forum?view=topic&catid=26&id=4333

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce - 2 yıl 7 ay önce #9934 by Sebastian
Yanıtlayan: Sebastian Konu üzerine Not + und - berechnen
Merhaba Elli,
doch, das geht: leider nicht direkt mit Bordmitteln. Es gibt Vorlagen von Leuten, öl de schon getüftelt haben.

Ich habe gerade selber mal die Notenarten als iDoceo-Vorlage exportiert ve hier angehängt. Diese zorunlu du importieren (iDoceo die Datei öffnen'de). Dann kannst du in der entsprechenden Notenspalte (im Notenbuch, zB da wo du eine mündliche Note für eine Stunde einträgst) zB "1+ -6 (mit Farben)" (ABC-Symbol) auswählen. In der dazugehörigen Kategoriespalte (zB "mündliche Note " in Halbjahr 1) wählst du dann die "Resultat"-Vorlage (1+ - 6 mit Tendenzen Resultat) aus. Eigentlich müsste das schon genügen, bei mir klappt es so. In der Notenart ist eine 2+ allerdings eine 1,66 und eine 2, aber ich denke das sollte keinen großen Unterschied machen ;-)

Tümüyle Anregung: Wenn iDoceo auf den deutschen Markt dringen ve nihai olarak TeacherTool verdrängen olacak, MUSS es von Haus aus eine kinderleichte Artı ve Eksiler anbieten. En iyi geceler, en iyi ve en iyi Videolar ve daha fazlası, daha fazla bilgi için 2+ daha fazla bilgi edinin. Jede deutsche Notenapp beherrscht das ohne irgendwelche technischen Tüftelein. Das schreckt gerade technik-phobe Lehrer/innen ab!

Dosya eklentisi:

Dosya adı: iDoceo-Değil...n.idoceo
Dosya Boyutu:2 KB

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)
Ekler:
Son düzenleme: 2 yıl 7 ay önce tarafından Sebastian.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Elli_Ellerson

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce - 2 yıl 7 ay önce #9935 by Elli_Ellerson
Yanıtlayan: Elli_Ellerson Konu üzerine Not + und - berechnen
Liber Tobias,

ja, der Tat haben mir deine Videolar bisher echt geholfen ve tun es noch, ich hab bisher die Hälfte. Wobei es ja mittlerweile Güncellemeler en son ve en güncel Videolar. Den Notentyp "Deutschland 1-6" hab ich zB gar nicht.
Alleine würde ich diese mir natürlich Bedenken'de, en iyi ve en iyi savaşlardan yararlanın. Aber ich geb der App ne Chance und hoffe, dass es mit der Zeit logischer für mich wird, wo ist oldu.

Wenn du mal Zeit hast, mir würde ein Video helfen, dem mal alle Auswahlmöglichkeiten erklärt werden. Ayrıca yarı Oberfläche und pasifti, wenn ich zB einzelne Punkte ab und anwähle. Aber das nur, ben de Rande.
Son düzenleme: 2 yıl 7 ay önce tarafından Elli_Ellerson.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce #9936 by Elli_Ellerson
Yanıtlayan: Elli_Ellerson Konu üzerine Not + und - berechnen
Merhaba, Sebastian

ich danke dir und gebe dir zu 100% Recht. En özel problemler ve problemler için en iyi uygulamalar Aus für eine solche App.
Deinen Tipp, başka bir şeyle ilgiliydi. Dankeschön.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.