eine Note umwandeln'deki Ein Sembolü?

Daha
3 yıl 8 ay önce #8825 by Santander
eine Note umwandeln'deki Ein Sembolü? tarafından yaratıldı Santander
Herkese Merhaba,
ich bin neu bei Idoceo, daher kann es sein, dass die Lösung für mein Sorun ganz einfach ist:

Ich möchte für Hausaufgaben-Erledigung Icons eingeben. Aus allen Icons soll eine Not berechnet werden, die dann in die mündliche Note mit einfließen soll.

Ist es möglich, die Icons in Noten umzuwandeln ve mit dien weiter zu rechnen?

Würde mich sehr über eine Antwort ücretsiz.

Santander

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce - 3 yıl 8 ay önce #8830 by avium
Yanıtlayan: avium Konu üzerine eine Note umwandeln'deki Ein Sembolü?
Evet, işe yarıyor.
1
Lege in den Einstellungen-->benutzerdefinierter Editör mit den von Dir gewünschten Simgeler ve vergib ihm einen Namen. Ggf. vergib den Simgeler Bezeichnungen.
1.5
Evtl. Einstellungen'deki Sembole göre --> Simgeler zu sortieren, bu nedenle dass sie später Auswahl beieinander liegen (?)


Um die Icons zu sortieren, gedrückthalten, ziehen ve loslassen.
2
Erstelle eine Spalte im Notenbuch; Editör (runter scrollen!)
3
Notentyp, notentyp ve notentyp'ten yararlanın.






4
Im sich offnenden Fenster wähle simgeleri (blau)



5
Symbole auf die tıklayın ve Notenwerte zu'yu kullanın.



6
Per Doppelklick in die Felder der Spalte öffnet sich der Editor mit den Symbolen. Ist die Spalte Teil einer Berechnung werden die den Simgeler zugewiesenen Notenwerte einbezogen.




Hoffe das savaş verständlich und nachvollziehbar.
Son düzenleme: 3 yıl 8 ay önce tarafından avium.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Santander

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8832 by Santander
Yanıtlayan: Santander Konu üzerine eine Note umwandeln'deki Ein Sembolü?
Danke, süper! Bu nedenle Versuch'un her yerinde! Nochmal danke, dass du dir so viel Arbeit und Mühe gemacht hast.

Gibt es nun noch eine Möglichkeit, die erstellte Spalte als "Lieblingsspalte" zu tanımlı mı?

Dort komme ich nicht zur Seçenek "Bearbeiten" ... Im Unterricht erspart man sich dur einige Klicks, wenn schon standardmäßig zB der grüne Haken gesetzt ist, wenn die Spalte eröffnet wird. Ansonsten die Spalte überall hin kopieren, wo man sie braucht - das ist klar.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8836 by Santander
Yanıtlayan: Santander Konu üzerine eine Note umwandeln'deki Ein Sembolü?
Sorun çözüldü:
Eine eigene Note auf Basis 1-6 ve daha önce Simgeler-Giriş ve Not-Çıkış, mit zB HA benennen.

Lieblingsspalte erstellen wie gewünscht - tüm tutti.

Yardım için teşekkürler.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.